Ist das da ein Schatten oder Einbildung

Hey Hey

Bild im vk ich sehe oder bilde mir eine ein Hauch von Schatten zu sehen von einer Linie !! Ist es schon so Weit das ich spinne ??

Was seht ihr ...??

Danke fürs schauen

1

Das Bild ist nicht sonderlich gut, dadurch kann ich leider nix sehen. Alles Gute#klee

4

Hi,

ich seh da auch nix sorry :-(

2

Ich kann leider nichts erkennen,
mach doch die Tage nochmal einen :-)

Viel Glück !

3

Hallo.. Gemäs foto sehe ich leider negativ. Tut mir leid.

Viel glück#klee

5

Ich seh da nix, sorry!

Aber falls es ein EbayTest sein sollte (so sehen meine 10er von Prolamed auch aus) mach lieber einen anderen. Mein dm 10er war heut morgen nach nichtmal 2 Minuten positiv, während der ebay sst negativ sagt! :-)
Kannst wenn du willst ja mal schauen hab ein Foto vom DM test in der vk :-)

6

#sorry
Also ich sehe da nix
habe sogar gerade meine Brille geputzt;-)

#winke

7

Kannst du noch ein anderes Foto machen?
Dieses ist so verschwommen.

Wie weit bist du denn?

Ist das ein One Step von ebay?

Meine sahen genau so aus und haben nichts angezeigt, obwohl ich ss bin und der Clearblue digital ss 1-2 angezeigt hat.

8

Ich sehe leider auch nix....sorry