Der fiese Vergleich! Eine absolute Frechheit meiner Meinung nach!

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute ca. Es+14/15

Nachdem hier in letzter Zeit ja so viel über Ebay 10er sst diskutiert wird, hab ich mal heute nach meinem gestrigen positiven 10er DM Test geschaut, ob die bösen Gerüchte stimmen!!

Heute morgen um 9 Uhr hab ich mit dem ersten Urin einen meiner Prolamed (one step?!) billig sst gemacht!

Eben mit dem 3. Urin des Tages (verdünnt mit Milchkaffee und Saft ;-)) einen 25er Pregnafix aus dem Supermarkt!

Den Vergleich könnt ihr in meiner VK sehn!

Es ist traurig! Wenn ihr in der Suche Prolamed eingibt, lest ihr auch von schwangerem Apfelsaft. Oder von leicht positiv LANGE nach NMT!

Ich meine, ja okay.. 30 SST für knapp 6€ inkl. Versand was erwarte ich auch..:-[

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

#winke

1

Ich sehe auf beiden Tests eine 2. Linie....ich hätte meinen rsch drauf verwettet, das es geschnaggelt hat! Ich hab auch die Prolamed, aber meine sind seit 7 ÜZ Blütenweiss.....!!!!

5

Ja, aber für nen 10er hätte er doch wohl mit MU FETT positiv sein müssen...
Und jetzt ist er 3 Std alt und getrocknet.
Nach ner halben std war er immernoch weiß, bis jetzt halt..

7

Ja eine Frechheit ist es.... Der Farbstoff der die 2. Linie zeigt ist sehr sehr teuer und weil die Ebaytest so billig sind, machen die Hersteller gaaaanz wenig davon drauf.deswegen zeigen die nur sehr sehr schwach an .. ich hab die auch, aber werde mich nun wohl doch mal für andere Entscheiden!!!! Danke für deinen Tread..... #huepf und alles gute

weiteren Kommentar laden
2

herzlichen Glückwunsch =)

Sch***** auf die OneStep/Prolamed etc Hauptsache du darfst kugeln =)

3

herzlichen Glückwunsch =)

Sch***** auf die OneStep/Prolamed etc Hauptsache du darfst kugeln =)

4

Ja das ist die Hauptsache :D

6

Huhu,

hätte vielleicht erst mal deinen Post lesen sollen....

Hab auch grad nach den Erfahrungen mit den Prolamed gefragt.

habe einen test gemacht als ich 100% nicht schwanger war, aber da war er auch wirklich blütenweiß...also nix vl oder so...aber dachte ich frag noch mal nach

LG#blume

8

Ich weiß aber echt auch nicht mehr was man von den Dingern halten soll :-D
Die einen schreiben sie zeigen positiv wenn sie sollen, die anderen nicht..

Ich hab aber letzte Woche (als ich noch nicht ss war) viel Erfahrung mit den Dingern gesammelt..
Einmal VL, am nächsten Tag wieder schneeweiß...
Echt komisch..

10

Ja richtig komisch...
deshalb hab ich den Test ja gemacht als ich nicht ss war...aber wenn er bei anderen trotzdem VLs zeigt kann man sich ja nicht drauf verlassen...

Aber bei dir ist ja jetz wurscht,

Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

ich hatte mir bei Ebay im SUM SUMshop 5 Test für incl Porto 5 € gekauft, 10 er.
Und ich mus sagen ich fand den 10 er von DM nicht so gut.
Für mich persönlich ist der CB Digi ( mit oder ohne WBS) der Beste von allen,den CB Visuele finde ich nicht gut.Kaufe die CB Digis im Doppelpack für 9,40 € incl Porto bei Ebay ( Haltbarkeit 2015).

Vergleichen kannst Du meine Tests unterm ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927891/740349?1384346154

Alles liebe #winke
Steffi ,die hoffentlich nie wieder testen muss weil nach Nr. 4 ist jetzt schluss