Orakel... Bitte heeeeelfen !!!:)

Kann mal einer schauen, was das für ein Wirrwarr ist ? Kann ich aufhören zu orakeln und den Zyklus abschreiben??

Foto ist mit in meinem Zyklusblatt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036119/744200?1384961883

Grüüüüße

1

Mach mal einen SST. Sieht super aus dein Orakel :-) Bei mir hats imme gestimmt.

2

Meinst du ? Aber die LH (hcg;) ) Linie wird gar nicht stärker...war das bei dir auch so ?

3

Bin genauso weit wie du.
Ich orakle auch zum ersten Mal. Meine Ovus sind fast weiß.

4

Komisch:) ich steig da nicht durch!sind deine erst seit heute weiß oder vorher schon ? es soll ja schon mal gut sein, wenn östrogen ansteigt.... Man man man...

Hast du schon einen sst gemacht ?

8

Bin heute ES+11/12.

was heißt das denn wenn Östrogen ansteigt? Weniger LH? Gestern war er eine Spur deutlicher als heute morgen.

Tempi ging heute ein wenig runter ist aber noch bei 36, 9 und CL bei 36, 5.

weitere Kommentare laden
5

toll,
schau mal hier, da sind auch Bilder vom positiven Persona Orakel dabei, und das scheint deins auch zu werden :-)

6

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6426771

7

Aaaaaah coole Seite :) danke :) na dann warten wir mal ab:) Vielleicht mach ich morgen doch mal einen Test :)

13

Hast du die auch mit morgenurin gemacht?

14

Ja :)

15

Weil bei mir war mein Persona orakel auch positiv uns..dann mens :-(

Aber ich würde an deiner stelle nen test wagen. . Ddas sieht echt gut aus #pro

weitere Kommentare laden