Muss ein sst an eisprung +13 positiv sein?

Hallo. Meine mens ist Gott sei dank noch nicht da. Heute morgen dachte ich mir, ich könnte ja schonmal testen. Heute es +13. seid gestern Nachmittag hab ich immer mal wieder einen tropfen Blut im Toilettenpapier, hab aber gedacht u gehofft das dies vielleicht eine verspätetet einnistungsblutung ist. Also... Mein Test mit Opi Mac war negativ.... Hab ich noch Hoffnung? Ich war mir schon so sicher das es geklappt hat. Oder könnte es sogar sein das das hcg noch nicht stark genug ist da ja die evtl einnistung erst sehr spät ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

1

WAr mir auch sicher schwanger zu sein, anzeichen deuten dahin aber nix#schmoll

2

Guten Morgen..

Ich weiss wir frauen sind so ungeduldig. Aber ich enpfehle dir erst abzuwarten ob die mens einsetzt oder nicht, danach kannst du dir sicher sein ob positiv oder negativ. ich hoffe natürlich für dich positiv.. :) viel glück

3

Muß nicht bei ES+13 positiv sein, aber bei vielen ist es eben so. Das kann dir leider niemand so genau beantworten.

Da du aber ein Paar Tropfen am Toi hattest, kann es schon sein, daß sich die Mens ankündigt.

Ich drück dir die daumen

4

Es gibt genügend Beispiele, wo der Urintest nicht angeschlagen hat, da im Urin zu wenig HCG ist, zum Beispiel bei Frauen, die viel Trinken.
Bei meiner Freundin hat der SST im 4. Monat noch nichts gesagt, also der Urin SST

Insofern...warte auf die Mens bzw natürlich die Nicht Mens ;-)

5

Hallo kerkyra110,

nein und ja. ;-) Ich denke für eine Einnistungsblutung ist es wahrscheinlich schon zu spät außer dein ES hätte sich verschoben. Eine Einnistungsblutung ist meist zwischen dem 7 und 10 Tag nach dem ES. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ heißt aber nicht das du nicht schwanger bist, würde auf jeden Fall bis zum NMT warten mit dem SST. Das der SST bei ES+13 nicht positiv angezeigt hat noch nichts zu bedeuten, noch ist alles offen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.