viel wässriger ZS bei ES+10?

hallo mädels

kennt das jemand? meien scheide fühlt sich total nass an.. als stehe ich kurz vor meinem ES. gestern hatten wir auch GV und ich spürte kaum was.. also es war soo nass und meine scheide fühlte sich auch total weit an... sorry, für die intime frage, aber was kann das sein?

liebe grüsse

1

Es ist durchaus normal dass kurz vor der Mens nochmal extremer Zervixschleim, teils sogar spinnbar auftaucht...

Lies mal hier:

http://trainyabrain-blog.com/2012/08/zervixschleim-deluxe/

2

danke für deine antwort und den link.. ist sehr intressant.. mein ZS ist aber wie wasser.. #kratz

3

Hi,
ich bekomme immer 2-3 Tage vor der Mens wässrigen ZS. Ist bei mir ein sicheres Zeichen für den Drachen......kommt wohl daher, dass die GSH sich beginnt abzubauen.
Habe aber auch schon gelesen, dass manche das hatten und schwanger waren ;-)

Wie immer: nix genaues weiss man nicht #winke

weiteren Kommentar laden