Wie oft Sex in der fruchtbaren Phase?

Hallo,

also, wenn ich mich nach meinem letzten Zyklus richte, dann habe am Wochenende meinen Eisprung..... Ich habe auch deutlich mehr und flüssigeren ZS, aber keinen Spinnbaren und mehr Lust habe ich auch... Meint ihr, es ist jetzt besser alle zwei Tage zu herzeln oder doch jeden Tag (aber nicht mehr als einmal)?

Danke schonmal für die Antworten..

LG

1

Sex nach Plan ist doof ;-)...wenn Du doch Lust hast, dann gib Gas...obwohl aller 2 Tage jetzt mal ganz nüchtern berfuchtungstechnisch betrachtet reicht....

Ich würde aber schon heute abend anfangen...am Tag des ES könnte es knapp werden, da die "Jungs und Mädels" sich ja noch bis zur Eizelle durchkämpfen müssen.

2

Vollgas ;-)

6

Na ja wir haben eigentlich sowieso fast jeden Tag Sex, manchmal auch "nur" jeden zweiten #hicks Ist also irgendwie kein Sex nach Plan, sondern vielleicht auch eher Enthaltsamkeit!! #rofl

Wir sind ja auch erst im zweiten ÜZ, aber man will natürlich das beste aus jeden "raus holen"... :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde es immer wieder krass, wenn uch hier Zyklusblätter mit zig Bienchen sehe. Bei unserem ersten Kind wurde der ES per Spritze ausgelöst. Da haben wir zwei Tage und einen Tag davor geherzelt. Das war der 12. Zyklus mit Sex nach Plan. Wir fanden dieses Muss sehr zermürbend. Jetzt haben wir nicht wirklich verhütet. Aber unser Liebesleben ist mit Kind eben nicht mehr so aktiv. Wir haben ca alle zwei Wochen Sex und uch bin total überraschend schwanger geworden. Langer Rede kurzer Sinn: Es reicht auch einmal aus! Das wichtigste ist, glaub ich, dass man Sex hat, weil man Lust drauf hat, nicht, weil man muss. Denn bei "Muss-Sex" steht man automatisch unter Druck und Druck ist fast schon ein Verhütungsmittel, zumindest wars bei uns so.

Aber da du grad eh Lust hast, ist das doch eine super Voraussetzung!
Alles Gute!

4

Huhu! #winke

Also ich bin jetzt auch keine ( mehr) von diesen "täglich-Sex-Kandidatinnen" aber wer sagt dir,daß darunter der Spaßfaktor leidet? Ich vermute einfach mal eine starke Libido auf beiden Seiten - ist doch schön :-)

Zur TE: Die Antwort von lunalanu finde ich perfekt! #pro
So würde ich es auch sehen!

Viel Glück und ebenso viel Spaß #ole

5

#klatsch Du warst ja die TE #rofl