4 verschiedene SS-Tests alle VL´s!?

Hallo zusammen,

einige von euch werden mich nun sicher steinigen oder so ;-)
aber ich habe jetzt einfach mal zu Hause wie wild getestet!

Ich bin heute an Zyklustag 22 von 26. Ich habe seit gestern wieder Schmierblutungen, was bei mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Mens hindeutet.

Nun ist es so, dass ich immer wieder mit diesen Presens von DM (rosa Packet) eine VL hatte.

Da hab ich heute mal den ultimativen Test gemacht.

2x Presense (rosa Packung 10er)
1x Pregnafix (grüne Packung 25iger)
1x Facelle (blaue Packung 25iger)
1x ClearBlue Visual ( bis zu 4 Tage vor Mens)

Einen Presense hab ich gestern schon gemacht und mich wieder über eine super VL geärgert.(sie ist leicht gräulich.)

Das gleiche Spiel hatte ich heute morgen mit den anderen Tests auch!

Alle mit Morgenurin gemacht und alle haben eine VL!

Das ist doch nicht normal oder???

Sogar der Clear Blue hat meiner Meinung nach neben einer Haarlinie eine leichte VL.
(Wenn auch schwerer erkennbar als die anderen Tests)

Leider sind die Linien so schwach das ich diese nicht mit dem Handy abgelichtet bekomme aber sie sind mit dem Auge zu sehen!

Einfach nur mal so...
Und nun erschlagt mich :-p

Eure Lena mit 2 #stern im Herzen

1

#nanana#nanana

ich kenne KEINE Vl´s schon garnicht bei Facelle oder Presense .. entweder schwanger oder ebent Blütenweiss ..

denn SB´s kann man auch haben wenn #schwanger - das hatte ich bei mehreren bei meinen SS und ist ein Hinweis auf eine Gks - und kann behandelt werden ..

ansonsten kann sich evtl ein gesundes Krümmelchen nicht festbeissen :-(

mach morgen mal einen CB .. und wenn der Schwanger zeigt flux zum Arzt und Utrogest verschreiben lassen

viel viel #klee

3

Danke für deine Antwort! Dann werde ich das wohl mal in Betracht ziehen!

Mein FA möchte mir eh zur Sicherheit Utrogest geben wenn ich Schwanger bin, da ich bei meinen beiden Sternchen in der SS immer Schmierblutungen hatte.

Vielleicht hängt das ja damit zusammen... Dank dir!

5

ja da besteht ein Zusammenhang ...

also gehe mal von keinen VL´s aus ..

hier wird zwar immer gleich gemotzt wegen angeb VL´s ... aber oft sind das auch frühe Abgänge :-(#zitter

es gibt nur bei Testamed ne doofe Haarlinie, ebenso CB mit Kreuz und der doofe Prolamed mit seiner Stanzlinie , die in den ersten Minuten sogar rosa ist #aerger und alle anderen Frühtests zeigen nichts #contra

diese Tests kaufe ich nie wieder ;-)

viel viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

also 5 vl bei 4 verschiedenen tests find ich dann doch bissl viel ;-)
cb visual (das sind doch die mit dem +?) haben bei mir auch schon falsch angezeigt...
ich würde morgen eventuell einen cb digital machen... die haben bei mir bis jetzt noch immer richtig angezeigt

4

Ich versteh es ja auch nicht und bei dem Presense von DM hab ich das jeden Monat. Von daher wollt ich das mal testen ob alle SS-Test das generell haben.

Aber mich hat gerade jemand mal auf eine Gelbkörperschwäche hingewiesen, ich denk das wird ich mal mit meine FA besprechen.

Dank dir für deine Antwort!:-D

6

ja daran kann es auch liegen.
die eizelle wird zwar befruchtet, nistet sich ein aber geht dann doch mit der mens wieder ab...
wenn dass ist es nicht sooo schlimm, lässt sich mit medis behandeln aber unbehandelt kann man ja schlecht schwanger werden

ich drück dir die daumen dass es bald klappt

weitere Kommentare laden
11

Hi Lena
Mach morgen ein cb digital Test der ist relativ sicher. Kanns mir auch nicht vorstellen dass alle vl anzeigen. Denke mal du bist #schwanger.....die linie kann hauchzart sein war bei mir an es+11 Genauso man sah sie kaum.....wünsch dir viiiiiiel#klee.....melde dich wies ausgegangen ist.
Liebe grüße
Martina

12

Danke für deine liebe Antwort!#blume
Aber dieses Spielchen hab ich jetzt seit ca. meinem ersten MA im Januar 2013.
Zudem hab ich ja auch wieder Schmierblutungen seit gestern und die werden schon etwas stärker.
Ich denke die Mens wird irgendwann zwischen Samstag und Montag eintrudeln #schmoll

Ich hab im Januar eh ein Termin zur Kontrolle beim Fa und werde das dann mal ansprechen. Oder ich werde mal schauen ob ich noch ein Termin im Dezember bekomme.

LG Lena

13

Hallo #winke,

kurze Info für die die es Interessiert ich hab gestern an Zyklustag 23/24 meine Mens bekommen.

LG Lena