NMT bestimmen

Hallo Ihr lieben!
Wie bestimmt ihr eigentlich euren NMT.

Ich führe ja ein ZB und im Großen und Ganzen habe ich Zyklen von 26 bis 29 Tagen.
Wenn ich nach dem Durchschnitt gehe, hätte ich mein #dracheNMT am 30.11.2013 aber mein ZB bei Urbia sagt am 27.11.2013 und auch mein anderes ZB sagt 27.11.2013.

Soll ich jetzt vom 27.11 ausgehen oder warten bis zum 30.11.2013

Bin da grad etwas im Zwiespalt mit mir selbst wem ich mehr trauen soll , mir oder mein ZB.
MyNFP konnte ich eigentlich immer bis auf einen +/- Tag ziemlich genau den NMT voraus sagen.Es geht mir darum ab wann ich eventuell testen könnte um ein relativ sicheres Ergebnis bekommen.(obwohl ich nicht glaube das es geklappt hat aber egal)

ES war laut Ovu und Tempi am 12/13.11.

Hmmm, hat einer von euch eine Meinung dazu??

Lg und Danke Jeje

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015114/742496?1385127896

1

also wenn man den es kennt dann rechnet man 14 tage drauf

2

Die Mens kommt normalerweise zwischen 14-16 Tage nach dem ES. Der ES kann sich ja auch mal verschieben.
Wenn du aber deinen Körper traust und von NMT am 30.11. ausgehst, wäre doch auch nicht schlimm. Dem Test stört es nicht wenn du etwas länger wartest ;-)

3

wohl war. Aber die Ungeduld ist ja auch zu Gast. Meint ihr am Mittwoch ginge auch schon??

4

Wenn ein Test dann am NMT und der ist dann Donnerstag :-)
Viele testen ab ES+10 schon positiv. Da wäre es mir persönlich aber zu unsicher und würde mich verrückt machen, weil es so früh noch mit der Mens abgehen könnte. Also deshalb nicht früher.
Viel #klee