Schmierblutung vor Mens normal oder Gelbkörperschwäche???

Hallo #winke
Jetzt, wo mein doofer #drache wieder da ist, frag ich mich natürlich, WARUM hat´s nicht geklpappt. Kennt ihr sicher auch... :-(
Hat eine von Euch auch IMMER Schmierblutungen vor der Mens?
Ich hab mich bissl belesen und nun Angst, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, da die SB meist 3 Tage vor Mens beginnen und erst dann die Mens kommt. Also diesen Zyklus ab ES+10 SB und an ES+13 dann der #drache
Kann man damit überhaupt schwanger werden?? #gruebel

1

Hey ich hatte immer vor Mens SB. DAnn wurde festgestellt das ich nur selten einen ES habe und seit ich gespritzt habe und den ES ausgelöst habe sind die SB auch weniger geworden.Habe nur eine ganz leichte GKS. Aber ich habe immer eine Woche vor Mens SB gehabt.

Also bei drei Tagen vor Mens SB würd ich jetzt nicht so schlimm sehen. Vielleicht hast auch eine ganz leichte GKS aber das kannst du ja leicht heraus finden. Dein Doc soll einfach Blut abnehmen dann sieht er das ja e gleich. Lg

2

Das kann dir hier niemand sagen. Du solltest mal einen Hormonstatus beim FA machen lassen. 7-10 Tage nach dem ES.

3

Also ich hatte seit absetzen der pille
Immer sb vor und nach der regel. Hatte aber keine gks. Misst du den deine tempi? Anhand der kannst du es auch sehen. Meine sb haben untetschiedlich angefangen mal bei es+10 dann wieder bei es+12 und nun bin ich schwanger. Es muss also nicht zwingend eine gks sein.

4

Hallo,
Danke für deine Antwort!

Wenn du mal gucken magst, mein letztes ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032385/741429?1385306226
Sieht es für dich so aus?? #gruebel

6

Auch deine tempi ist bei es+11 runter, hm könnte evtl doch eine gks sein. Hast du noch andere zb zum vergleich?

weitere Kommentare laden
5

Hallo #winke

ich habe auch immer vor der Mens SB. Mal beginnen sie an es+10 das andere mal an an es+11 oder 12. Ich habe auch keine Gelbkörperschwäche, laut Hormonstatus
Ich bin im Januar auch schwanger geworden...habe es aber leider in der 6. SSW verloren. Aber es hat auf jeden Fall schon mal geklappt.
Ich habe mit meinen FA abgesprochen, dass ich in der 2. ZH Bryophylum nehme, das unterstützt die Einnistung. Soll auch gegen starke PMS und SB wirken...

LG
Wonni

7

Hallo #winke
Na das klingt doch schon mal etwas positiv, dass es trotz allem klappen kann. Das du es in der 6. SSW verloren hast, tut mir sehr leid #stern
Ich werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen und nach einem Termin fragen, ahne aber, dass es so schnell keinen Termin gibt. Das heißt, es vergehen noch paar Zyklen ohne Gewissheit :-(