Leichtes Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei urbia und finde es jetzt schon super! #winke

Wir sind im 1. ÜZ, mein ES war am 18.12.

Seit 2-3 Tagen merke ich, immer wenn ich zur Ruhe komme, ein leichtes Ziehen im Unterleib. Tut nicht weh, ist aber spürbar.

Kennt das jemand von euch??? :-D

1

Ach ja, NMT ist der 02.01. Sonst hätte ich halt gedacht, dass es damit bald losgeht...

2

Hey, ich bin auch im 1. Üz. Und meine mens müsste auch am 2.1. Kommen (wenn ich von ner länge von 28 tage ausgehe). Habe ebenfalls ab und an ein ziehen im ul. Rücken tut auch ab und an weh. Bin so ungeduldig. Wann willst du testen?

3

Ziehen im Rücken habe ich nicht, aber ab und zu ist mir ein bisschen schwindelig.
Bin auch so ungeduldig! #schein
Eigentlich will ich am 31. testen, Hab heute schon mal mit nem Frühtest gestartet, war negativ. Ist ja aber auch viel zu früh bei ES +9. Konnte aber nicht warten ;-)

Und wann testest du?

4

Ich denke auch am 31.12. Oder 1.1.
Mein problem ist, dass ich nicht sicher weiss wann mein es war. Nutze keine ovus etc u is mein 1. Zyklus nach pille absetzen. Also iwie hab ich auch keine anzeichen (brust tut nicht weh etc) :( weiss auch nicht was ich denken soll (klappts im 1. Üz?)

weitere Kommentare laden