Mal ne ganz andere Frage...

Ladies, vor 3 Jahren hab ich meine Tochter per Not-KS gesund zur Welt gebracht... Bis dato hatte ich meine Mens immer so 3-4 Tage stark, und dann war nix mehr.

Seit der Geburt, bzw. nach dem Abstillen, als die erste Mens nach der Geburt wieder kam, dauert diese auch ca. 3-4 Tage stark, jedoch im Anschluss IMMER verbunden mit Tagelanger (brauner) Schmiererei (SORRY!). Diese wird immer weniger, und so nach ca. 9-10 Tagen ist sie fast weg... Rekord war 14 Tage! :(

Kennt das jemand? Auch die Pillen-Kur vom FA hat nichts geholfen.. Er meine, sonst müsse man da "Hormontherapie" machen, die viel kostet, aber eh nix bringt... ???

Ich habe keine Schmerzen, aberes ist total nervig und mich nimmts wunder, ob das "normal" ist nach einer Geburt... Hat es auch jemand? Ist voll nervig.. :(

Lg und danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi

na dann kann ich mich ja noch glücklich schätzen, hatte vor der Geburts meiner Tochter immer so 4 Tage meine Mens. Jetzt ist es so die ersten 2 Tage verblute ich fast *krass gesagt* und dann habe ich mindestens noch 3-4 Tage diese schmiererei wie du schreibst. Sei froh das du keine schmerzen dabei hast, ich hab 1 Woche nach der Mens immer noch das gefühl das ich jeden Moment abhebe und zum Mond fliege so aufgebläht bin ich.

LG Dani

2

hi

Ich hatte das auch Tage lang also 7 tage heftige blutungen und dann immer wieder SB bis es dann mal zu ende war meine MENS vergingen waren es 10 bis 14 tage und dann war paar tage ruhe dann fing es wieder an

Hab auch die Pille bekommen alles aber nix hat geholfen nach der zeit hörte es dann auch und nun bin ich nur noch bei 6 oder 7 Tage mens nehme aber seid ein paar monaten auch was für meine Schilddrüse vielleicht lag es auch dadran ich kann es nicht sagen

Lass mal deine Schilddrüse Kontrollieren !!

Schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/619761?1388178645

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/701461?1388178667

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/717812?1388178667

da siehst du wie es bei mir aus gesehen hat!!!

Hoffe konnte dir etwas helfen

3

Vielen Dank für deine Bemühungen! :)

Ich muss meine Schilddrüse mal untersuchen lassen, ich habe viele zutreffende Symptome inkl. Tachykardie.. :-S

Ich dachte es könnte was mit der Geburt zu tun haben, da ich es genau seit da an habe... Lg

4

Ich habe das auch erst seid meine Geburten vorher hatte ich das noch nie gehabt !!!

Viel Glück

weitere Kommentare laden