tag der ausschabung derb1. zyklustag

Hallo

Habe mal eine frage zählt der tag der auschabung als 1zyklustag? Benutze nämlich eine eisprung rechner app und weiss nicht ob ich die Ausschabung als zyklustag zählen soll.

Danke

Lg

1

Hallooooo!!
Also.. Der Tag der AS ist zwar der 1 zyklustag aber da dein Zyklus jetzt ordentlich durcheinander hat kannst du wahrscheinlich deine App vergessen ;o))
Ich hab nach der stillen Geburt und der AS mit Temperatur messen angefangen.. Da weiß man woran man ist :o)
Liebe Grüße
Kleine freche

2

Ich würde erst einmal eine Mens abwarten. Man soll sowieso eine Hibbelpause machen, damit die Gebärmutter sich wieder regenerieren kann. Außerdem ist der erste Zyklus meist vollkommen durcheinander. Aber grundsätzlich zählt die AS als erster Zyklustag.

Alles Gute

3

Hallo
Ja ist er!!
Ich habe ihn aber als Pausenzyklus genommen und nur Tempi gemessen. Ich wollte sehen ob ich einen ES habe und wann in etwa die Mens eintrudelt! Da ich von meinen beiden anderen FG en wusste das sich leider alles ganz schön verschieben kann.#schmoll
Hier mal mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650751/745944?1388329246
LG Diana mit 3 #stern