LH auch ohne Eisprung im Urin?

Hallo ihr lieben,

wir haben unseren Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen und auch das Thema abgehackt.

Heute morgen hatten wir jedoch eine Verhütungspanne und jetzt frage ich mich ist LH auch im Urin nachweisbar, wenn man gar keinen Eisprung hatte? Oder ist LH nur bei Eisprung im Urin?

Ich stille noch nachts und leider ist dadurch mein Zyklus auch etwas anders. Hab heute Nachmittag dann mal einen Ovu gemacht, der auch noch positiv zeigte (Foto gleich in meiner vk). Könnte der Eisprung theoretisch auch gewesen sein? Wie lange nach Eisprung kann man schwanger werden?

Man bin ich doof...weiß gerade gar nichts mehr. Hab Angst schwanger zu werden, der kleine ist gerade 1 Jahr alt geworden...

Vg

1

Hallo,

wenn der Ovu Test positiv war bist du gerade in deinen fruchtbaren Tagen. Das heißt, das dein ES demnächst stattfindet. Nach dem ES bist du noch einen Tag fruchtbar

4

kann es sein, dass mein es auch schon war? vor 2 tagen hatte ich ganz spinnbaren zervix. und seither weniger. normal ist doch dann kurz darauf und dann wird der zervix wieder weniger, oder?

frage mich wie lange nach dem eisprung das LH messbar ist mit ovu?

2

Also LH wird meines Wissens nur bei einem ES angezeigt. Es kann zwar auch noch zum Ende des Zyklus in geringen Mengen vorkommen d.h. vor der Mens kann ein Ovu auch nochmal eine geringe LH Linie haben, aber richtig positiv ist er eigentlich nur bei ES.

Viel #klee

3

Nur das der ovu positiv ist heißt nicht das das Ei Spring nur das einer bevor steht.