Aide Ovulationstest

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten.
Da ich der Annahme bin keinen ES zu haben würde ich gern mal Ovu´s versuchen. Da ich durch unseren kleinen verschiedene Zeiten habe an denen ich aufstehe denk ich mal bringt Tempi nicht viel.

Kennt den jemand die Ovu´s von Aide?
Habt ihr damit gute Erfahrungen?
Sind sie sicher bezüglich des ES? Wurde damit jemand tatsächlich dann auch schwanger?
Würde mich über eure Antworten freuen.
LG Jeanette

1

Ich hatte die mal. Vor 4 Jahren. Durchweg negativ und am Ende doch schwanger :-p
Ich würde sie nicht wieder kaufen...

2

Hab die diesen Mon das erste mal getestet bin sehr zufrieden hab Foto davon in vk lg

3

Hallo :-)

Benutze die 20er Ovus von aide seit diesem Zyklus und bin sehr zufrieden. Hat mir den Eisprung sehr deutlich und zuverlässig angezeigt. Beweis ist in meiner Visitenkarte zu sehen ;-)

Kommt halt immer drauf an, wieviel lh der Körper ausschüttet. Dementsprechend muss man eben die Empfindlichkeit der Tests anpassen. Ich hatte vorher 10er Tests von David, die waren mir fast ein bisschen zu empfindlich. Muss man halt bisschen rumprobieren ;-)

Lg und viel #klee schon mal.

Kiwutante

4

Bei mir ist er auch immer deutlich angeschlagen, benutze ihn auch zur zeit und vor drei Jahren bin ich damit schwanger geworden beim ersten Versuch mit den ovu Test. Nun bin ich beim dritten übungszyklus und fünf Monate ohne Pille.