Muttermund hoch und weg gekippt aber Blutung,wegen Utrogest?

Hallo,
ich nehme seit 2 Zyklen ab Eisprung 2-3 mal Utrogest vaginal am Tag ein.Letzter Zyklus verlief normal.Habe schon vor nmt gemerkt das der Muttermund tief,weich und leicht offen war.Test dann natürlich negativ.Utro abgesetzt,Mens kam.Diesmal war der Muttermund ca.ab 10 Tage nach Eisprung sehr hoch,fest und wie weg gekippt.10 er Test war dann am nmt negativ.Hab Utro abgestzt.Blutung kam auch aber Muttermund hat sich nicht verändert.Ist weiterhin hoch und wie weg gekippt.Könnten das Nachwirkungen vom Utro sein? Kennt sich jemand damit aus?

1

Wieso hast du utro so früh abgesetzt? Teste nochmal wenn der positiv ist unbedingt wieder utro nehmen!

2

Hatte trotz dem negativen Test Utro weitergenommen und es fing trotzdem an zu bluten.Hab die letzen zwei Tage auch keine Tempi gemessen.Morgen schau ich mal ob sie noch über cl ist.

3

Ja schau mal wie sie morgen ist. Wenn sie noch oben ist, dann Teste nochmal. Viel #klee

weitere Kommentare laden