ab wann testet ihr?

Guten morgen...

Ich bin heute ES + 6...
Ab wann testet ihr.
Welche test nehmt ihr?

Ab wann kann man Frühtesten?
Ich blicke da gerade nicht durch. ...

Sorry

1

Also ich habe bei ES+8/9 getestet mit einem 10er von Presense(DM).
Die kann ich nur empfehlen!
Kannst ja mal in meine VK schauen.
Viel Glück!

2

Ich würde um sich selber Enttäuschungen zu ersparen nicht vor NMT testen , auch wenn es mega schwer ist.

ES+6 ist auf jedenfall viel zu früh , wenn du es echt nicht mehr aushältst würde ich so ab ES+10 Testen.
Bei DM gibt's en Frühtest von Presense(?! Kp ob das jetzt richtig ist , musst mal bei deinem DM gucken) der zeigt es 3 Tage früher schon an (:

Viel Glück ????????

3

Ich habe heute bei ES+11 positiv getestet :)

4

wie geschrieben schon, würde ich auch höchstens 2 bis 3 Tage vor NMT besser nach NMT testen

5

Ja wollte auch gerne bei ES + 10 mal anfangen mit dem testen :-) #verliebt

Ich war mir nicht sicher wegen den Tests mal liest ja hier soviel :-)

6

Guten morgen ich würd auch erst den nmt abwarten ist schwierig ich weiß aber dann hast du das beste Ergebnis ich hab auch bis gestern gewartet obwohl ich schon ne Woche Anzeichen hatte :-)

7

Ich habe mit dem Facelle von Rossmann an ES +9 leicht positiv testen können das war ein 10er. Und einen Tag später hat mir der CB digi schon schwanger 1 - 2 angezeigt

8

Ah sorry ich meinte ES+9 mit nem 10er von Babytest habe ich leicht positiv getestet. Und ES +10 mit CB digi

9

Ich würde auch erst ab NMT+1 testen. Vorher ein positives Ergebnis und dann doch die Mens , würde mich fertig machen.
Die letzten Monate musste ich nicht testen, denn an dem Tag wo meine Mens kommt fällt meine Temperatur tief in den Keller und damit weiss ich, das an dem Tag der #drache landet.
#winke

10

Hallo,

Bin heute auch ES+6! Ich will noch bis ES+12 warten, die Frühtests sind ja auch teurer! Hast du schon Anzeichen? LG

11

Hab unglaubliche UL schmerzen...du?

12

Ich hab auch mittig immer so ein Druckgefühl, aber sonst ist (leider) alles wie immer!