SST im real Markt?

Guten morgen #tasse
ich muss gleich einkaufen und wollte fragen, ob in letzter Zeit jemand SST im real gekauft hat? Sind die gut und gibts da auch 10er?

Mir gehts heute kreislauf-technisch extrem #contra und deswegen will ich nich noch extra in die Drogerie...

Danke Mädels#blume

1

Guten Nachmittag,

ich hab sie gehabt - 2 mal und haben korrekt bei mir angezeigt. Waren die 25er von sunlife für 3,00€.

Hab am Samstag mit dem besagten positiv getestet und der 2 Strich kam schon beim durchlaufen, da war ich 4 Tage überfällig.

Frühtests Gabs glaub ich auch, aber die hatte ich nicht.

Drück dir die Daumen :)

Lg fliegenpilz

2

Herzlichen Glückwunsch #ole

und vielen Danke für deine Antwort!

3

Vielen dank :)))

Ich hoffe dir kann ich auch bald gratulieren, würde mich freuen