soo ultra Leistenschmerzen... ES+11 :-(

nabend Mädels,
ich habe seit heute morgen totale leisten schmerzen..habe nichts anstrengendes gemacht woher es kommen könnte auch kein GV.

Es ist meist die rechte seite, ab und an auch links.

jemand auch das gehabt??

test heute morgen war negativ...

1

Wie lange bist du den schon überfählig ? Ich hatte genau das selbe bei meiner Tochter Test war negativ vier Wochen späterer war ich in der 6ssw

3

ich bin erst ES+11 NMT freitag 17.01

6

Lass dir die Hoffnung nicht nehmen:-)

weiteren Kommentar laden
2

huhu,
also ich hab das dauerhaft wegen eine hüftdysplasie.

hüpf mal auf dem rechten bein, wenn es weh tut könnte es der blinddarm sein da würde ich aufpassen.
hatte das zwar auch mal als ich ss war aber dann beim niesen oder husten tierische schmerzen im seitlichen unterbauch das war dann eindeutig ss;-)

4

also blindarm ist es nicht, es tut auch nicht durchgehen weh, immer wieder mal beim drehen beim liegen oder beim bewegen wie muskelkater..so ne verspannung,
ABer ich habe nichts getan was anstregend war..eigendlich nur gechillt..

5

und UL tut auch immer bisschen weh..wie als wäre die blase voll..war aber zu toilette immer..

8

Hatte das auch vorgestern in den Leisten. Also totale Schmerzen wäre übertrieben, eher ein leichtes ziehen den ganzen Tag. Dachte auch ich hätte Muskelkater, kann aber nicht sein. Bin seit gestern überfällig und auch am hibbeln ob ich etwa schwanger geworden bin. Viel Glück!

9

Hi Sunnybabe88,
was machen deine Leistenschmerzen?

Bin ES+10 und ich hab exakt deine Symptome inklusive der vollen Blase und einem Blähbauch...
Nun hibbel ich und wollte fragen, was bei dir herausgekommen ist ;-)
VLG