Bitte schaut mal,ich bin geschockt!!!!

Hallo ihr lieben.

Heute sind meine Ovus angekommen zusammen mit Sst von Aide.

Ich bin ja noch ganz frisch am üben und da ich von den Aide Tests schon viel negatives über Verdunstungslinien gelesen habe,dachte ich mir :komm mach mal einen. Kann ja nix anzeigen bei ES+8 .

Und dann kam das,was ihr in meiner VK sehen könnt raus.

Ich bin baff. Habe noch 2 danach gemacht und immer das selbe. Erst erscheint ne ganz ganz leichte Linie und mit der Zeit wird die dann immer stärker.

Natürlich wird dabei die angegebene Zeit überschritten,aber so habe ich mir ne Verdunstungslinie nicht vorgestellt.

Da sollte man doch alle Tests wieder zurück schicken.

Hattet ihr das bei den Dingern auch schon mal?

Bin echt baff und ich hoffe ihr könnt mein Foto in der VK einigermaßen erkennen.

LG Ineken

1

hi
kann am Foto liegen aber seh da nix.

sorry

2

Hey:)

So sahen meine Tests im Dezember auch aus:)

Leider fg :(

Lg #winke

3

ich habe die Tests von AIDE auch und mehrfach getestet, da ich keine Ahnung habe wie mein Zyklus ist nachdem ich die Pille Anfang des Jahres abgesetzt habe. ich hatte nie eine VL, sondern es war ganz deutlich negativ = ein Balken zu erkennen.
ich fühle mich total schwanger (habe schon einen Sohn und habe genau die Anzeichen wie in meiner ersten SS) und denke, dass er nicht positiv anzeigen kann :-p

Ich würde da mal eine Mail hinschreiben und deinen Fall schildern. Man liest viel positives über die Test, aber leider auch sehr viel negatives

9

Hi Scala,

oh Mann, mir geht's wie Dir... AIDE Tests neg., bin ES +13/14
Trotzdem habe ich Anzeichen und fühle mich anders als sonst...

4

du hast ja sicherlich genug und kannst die nächsten tage bedenkenlos weiter testen.. dann siehst du ob sich was verändert... bei mir sehen die immer so aus:(
aber wenn sie stärker werden würde ich mal einen hochwertigeren machen..
viel glück!

5

Ich heute auch einen ProMatris SST vergaukelt der als Zugabe zum CB dabei war, weil ich schauen wollte wie die VL´s aussehen. Zum ernsthaften Einsatz hätte ich den nicht benutzt. Bei den anderen One-Steps, die ich geschenkt bekam im letzten Zyklus waren die VL grau.

Und das blöde Ding zeigt mir ne rosa verschwommene Linie an und das bei ES+5.

Wenn sie wenigstens grau wären, aber rosa? Also die Qualität ist wohl sehr bescheiden.

12

Hi

wollte mich nur kurz zu dem Thema Promatris äussern. Ich habe ab es8 positiv mit denen getestet. Kannst gern in meine VK schauen das erste Bild ist es9.

Ich hatte bei nicht ss immer eindeutig negativ und dann ab ss positiv und noch nie eine vl.

Meine Schwägerin hat die selben benutzt und das selbe ergebnis gehabt wie ich in meiner Testphase. Heute ist sie knapp 30 ssw.

LG Muddy :-)

6

Man kann auf dem Foto echt schlecht erkennen was ich meine. Aber da sind 2 gleichdicke Rosane Striche.

Also wenn ich den bei ausbleiben meiner Regel gemacht hätte,dann hätte ich mich gefreut.

Wahnsinn ist das!!! Und bei ES+8, da kann doch nix positiv anschlagen.

Also diese Dinger nehme ich nie wieder.

14

Doch es kann was anzeigen bei ES+8, ich hatte 25er Billig-Tests die haben schon an ES+9 was angezeigt und hatten Recht.

LG

7

Ja bist du sicher nicht schwanger zu sein? Ich hab das jetzt mal überflogen . schau mal in meinem profil. Da hab ich schon es+6 ein ,leichtes positiv.. Es+8 war bei mir sehr gut sichtbar :-). Allerdings Zwillinge

8

Hallo Ineken! Ich übe auch schon seit einigen Monaten mit diesen Stäbbchen und habe mich mit dem Thema relativ viel beschäftig. Auf deine Frage könnte ich deswegen folgendes antworten: bei den Stäbbchen-Tests heisst es nur dann positiv, wenn beide Linien GLEICH STARK sind oder die Testlinie (also die 2. eben) sogar noch stärker. Alles andere ist negativ!!! Schau noch mal im Beipackzettel nach, da wird es noch mal beschrieben. Also, dieses Ergebnis "beide Linien gleich stark" sollte es nur ein mal pro Zyklus geben. LH wird im Körper ständig produziert, der steigt nur an, wenn der ES unmittelbar bevorsteht. Ich habe schon von "schneeweissen" Ovu-Tests gelesen, habe aber bei mir noch nie erlebt, eine leichte zweite Linie gab es immer. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück!#klee

10

Das ist aber kein Ovu sondern ein Schwangerschaftstest von Aide.

Das ist ja das ärgerliche.

LG

11

Sie spricht, glaube ich, von den Schwangerschaftstest, welche bei den AIDE Ovu´s im Paket mit drin waren ;-)

weitere Kommentare laden
16

Hi!
Ich hatte das auch mal und habe dann einen 2. Test genommen und ihn in pures Leitungswasser getaucht.

Wenn der 1. Test eine VL hat, dann hat der mit dem Wasser auch eine, dann liegt das an den Tests.

Sollte der "Leitungswasser-Test" nur eine Linie zeigen, dann,: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Viele Grüße!