es+6 heftige brustschmerzen sonst nie schaut mal bitte

Halli und guten Abend

Bin heute es +6 und hatte gestern das erste mal in meinem leben richtig krasse brustschmerzen. Oben auf den brüsten die brennen auch etwas.

Sonst hab ich kurz vor mens (ein paar Stunden) seitliche brustschmerzen. Num sind sie überall und sehr stark.

Hatte das jemand auch schon so früh? Möchte da auch nix rein interpretieren könnte auch pms sein trinke fmt und nehme bryo.

Was meint ihr? Hattet ihr das auch. ? Und wart vielleicht ss?

1

Hallo, ich habe bei ES+7 gemerkt, dass meine Brustwarzen plötzlich empfindlich schmerzen. Das hab ich nie, auch nicht bei PMS.
Es ist also möglich schon früh etwas zu merken.

LG, Cleo mit #ei

2

Hi,

kann alles sein. Hab auch kurz nach ES, manchmal etwas später ziemlich Brustschmerzen. Kann PMS sein

3

Ich hatte vor der Mens immer an der Brustaußenseite Schmerzen. Als ich schwanger war, taten mir die Brüste überall weh. Wenn ich an der Innen - und Unterseite gedrückt habe, Schmerzen. Das kam mir schon komisch vor.

4

Genau das. Sie tut schubweise mal mehr mal weniger weh aber überall. Sonst kenne ich es auch nur kuez vor mens seitlich aber diesmal überall ubd richtig heftig. Daa kenne ich so garnicht. In einer Woche weiss ich mehr

5

Das geht bei mir immer bei ES+3 los. Bei mir ein zeichdas ich nicht mehr hibbeln brauch,denn dann hat es wieder nicht geklappt. #winke

6

Ja ich habe nur normal nie mit brust schmerzen zu tun noch nicht mal vor der mens ... das kenne ich nicht von mir