Starker Ausfluss seit über einer Woche

Ich habe seit über einer Woche starken auch wässrigen Ausfluss.Vor allem nachdem ich auf der Toilette war, so dass ich fast glauben könnte, ich mache mir in die Hose. Hab das aber mal mit einem OB getestet.Es ist definitiv kein Urin.
Ich bin noch vor meinem ES.Der sollte in etwa so am Freitag sein.
Vor gut zwei Wochen war ich noch bei meiner FÄ.Da war noch alles in Ordnung und alles unauffällig.
Kann mir jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?

1

Mir geht es auch so. Sollte aber diese Woche meine Tage bekommen. Ich weiß leider auch nicht woran das liegt.

2

vor dem ES viel ausfluss ist eh gut.
solange er nicht stinkt, passt es

3

Ne riecht alles ganz normal.Aber so viel hatte ich noch nie.Ist schon unangenehm. Es verwundert mich nur, dass es jetzt schon so lange ist.

4

hatte zb unter verhütung (pille) immer viel ausfluss.. also ne saubere unterhose gibt es bei mir bis heute nicht.