... nun muss ich Clomifen ferring nehmen....

wieder mal war ich bei meiner behandelnen Ärztin , nun muss ich Clomifen ferring nehmen und weiß nicht was mich da erwartet und ob nun hoffnung besteht ....

vielleicht muss jemand auch diese Tabletten nehmen ....

1

falls es dir irgendwie mut macht: ich bin im dritten zyklus mit clomi schwanger geworden (dann jedoch leider abort). denke aber nicht, dass es mit dem clomi zusammenhing.

2

Ja hier ich....kannst ja mal in meinem Profil lesen da steht meine Geschichte :-)
Wenn du fragen hast frag einfach :-)

3

Huhu#winke

ich nehme im 2. Zyklus jetzt Clomifen. Im 1. Zyklus hat's nicht geklappt obwohl ein dicker Folikel auch gesprungen ist. In diesem Zyklus waren es 2 Folikel, einer rechts und einer links und nun warte ich auf den Eisprung#huepf

Nicht verzagen#schein und viel Glück#klee

LG

Ally#winke

4

hey ally

also ich war jetzt am montag bei meirner Spezialistin und ich hatte am sonntag meinen eisprung laut clearblue und meine ärztin meinte auch sieht alles gut aus

ich soll jetzt warten bis meine regel kommt dann am 5 tag die tabletten fünf tage nehmen das zum ultraschall kommen und dann ???

wozu sind die genau

5

Die Tabletten fördern die Folikelreifung und sorgen so dafür, dass "mehr" oder besser Progesteron vorhanden ist. So hat mir der FA das erklärt#bla

Ich habe sie vom 5.-9. Zyklustag genommen und musste dann am 11./12. Zyklustag zum US um zu überprüfen ob und wie viele Folikel da sind. Kann auch passieren, dass man trotz niedriger Dosis mehrere Folikel hat#ei#ei#ei
Dann muss ich am 20. Zyklustag noch einmal hin um zu schauen, ob der Eisprung erfolgt ist und alles ok ist. Und dann heißt es warten, warten, warten#huepf

6

hallo

ich nehme clomhexal 50 mg und bin no net schwanger geworden damit =(

7

Hallo, also ich nehme clomifen ratiopharm. Habe heute meine mens bekommen also hat es beim erstenmal nicht geklappt. Hoffnung auf runde 2 :) ich muss sie am 3. ZT. Für 5 Tage nehmen. Ich hoffe das es dieses mal klappen wird. Aber mache mir jetzt echt keine Gedanken mehr, habe auch ehrlich gesagt keine zeit dafür momentan weil mein kleiner Sonnenschein 31. Monate alt gestern operiert worden ist :(

Lg