Unterschied VL und positiv??

Hallo ihr wie erkenne ich den unterschied zu ner VL und nem positiven Test?? Habe gestern und heute nen Test gemacht nach kurzer Zeit konnte ich nen zweiten Strich erkennen heute schon deutlicher als gestern..bin ES +12/13

Hab jetzt aber so viel von VL's gelesen...wie also erkenne ich eine??

1

hi

vl hat meist keine farbe, und kommt erst nach länger zeit.

zeig doch mal deinen test#zitter

2

Bin mobil online hab ich schon versucht aber der schmeißt mich dann immer wieder raus aber ich probier's noch mal...

3

Geht nicht schmeißt mich raus! :(

4

Hallo, leider ist bei dir kein Foto aktiviert, wo man gucken kann. Sonst hätte ich mal geschaut, was ich sehe.

Schalte es mal bitte frei.

6

Da ich mobil online bin bekomme ich das nicht hin :(

5

Du hast die Freigabe für die Bilder nur für deine Freunde freigeschalten.

7

Jetzt glaub ich:)

8

Jetzt hat es geklappt. Ich sehe eine helle Linie im Testfeld. Könnte würde sagen sieht positiv aus. Wie viel Tage bist du denn drüber? Hast du Morgenurin genommen? Ist konzentrierter, als der tagsüber.

weitere Kommentare laden
13

der ist positiv meine liebe

das ist übrigensein 25er und deshalb so schwach, aber auf jeden fall positiv

15

:D oh das wäre so toll!!

14

ach, da kommen erinnerungen auf - ich hatte den selben test, als ich positiv getestet hatte. die striche sahen haargenau so aus, wie bei dir, und mein schatz ist jetzt schon 2 1/2 jahre alt!!!
alles gute
minitouch

16

Ich hoffe dass der Test morgen dann noch genauer ist! :D

17

So sah mein testamed Test auch aus. Und ich war leider nicht schwanger. Hab ne Email dorthin geschickt, mit Foto. Die waren der Meinung er wäre negativ. Hol dir nen anderen Test. Hatte mich auch so gefreut und bin leider enttäuscht worden.

19

Oh nein! Mmmh dann mach ich morgen Vormittag einfach einen anderen! Und hoffe da erscheint auch ne Linie

18

Schau mal in meiner VK. Da ist das Bild drin!