ES +10 häufiger Stuhlgang, viel Durst und Test negativ

Hallo zusammen,
ich bin heute ES +10 und darf laut meiner Ärztin ab ES+13 testen. Natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen, leider war der 10er Test negativ. Was aber komisch ist und bisher noch nie vorkam: seit 3 oder 4 Tagen muss ich 2-3 mal am Tag auf die Toilette und habe unendlich viel Durst. Kennt das Symptom vielleicht jemand von Euch? Der Kinderwunsch besteht nun schon seit 2 Jahren und es ist der erste Zyklus mit Hormonunterstützung.

1

also das mit dem Stuhlgang kenn ich auch diesen üz. bin glaub es+9 und war fast die ganze Woche 2 mal täglich. normalerweise hab ich da immer so meine Probleme.....

2

Hi
Ich hab das jeden Monat, bevor ich meine Periode bekomme.. Das hat was mit den Hormonen zu tun. Hab mal in einer Fachzeitschrift gelesen, das das wohl bei vielen Frauen vorkommt.

3

Ich kenne es anders rum. Wo ich schwanger War hatte ich eher Verstopfung. Aber wenn für dich Verstopfung normal ist kann dein Test ja doch positiv sein nächste Woche. Ich habe jetzt auch wieder Verstopfung. Darf ab Montag testen.