mein mann bringt mich zur weißglut

Also ich verstehe mein Mann gerade gar nicht.gestern sollten meine Tage kommen.sie kamen nicht heute fragte er mich ob sie da sind , ich sagte ihm Nein er oh das ist ja super ich ja ist es.dann sagte ich ihm er soll bitte morgen ein Test mit bringen nach der Arbeit( meine Tochter ist krank und da ich kein Führerschein habe kann ich das nicht selber).da sagt er Hmm aber mausi ich mein du hattest doch letztes Jahr öfter mal deine Tage nicht und warst nicht schwanger. Hallo danke für die aufmunternde Worte.... Ich verstehe gar nix mehr.jetzt steh ich da sorry musste mich mal ausheulen

Lg

1

ja, das ist nicht das was frau in dem moment hoeren moechte. aber so sind maenner. wahrscheinlich bringt er dir morgen einen mit ;-) bei meinem waers so :-)

2

Ich werde ihn noch paar mal nerven hihi

3

Huhu ;-)

So ist bzw war meiner letzen Zyklus auch! Mens kam nicht! Ich hab ihm gesagt das ich ein Test holen will und seine Antwort : warte doch noch paar Tage hat sich ja schonmal verschoben um paar Tage #kratz. Tja er sollte leider recht behalten. Aber so sind Männer nunmal :-p

4

Ja ist schon blöd aber so sind viele, meiner würde wahrscheinlich bei einem positiven test sagen ich soll noch abwarten...beim üben zu unserer Tochter hatte ich einen 60 tage Zyklus und alle Tests negativ und mein Mann sagt ich soll noch warten #augen ja worauf den bitte?! Es stellte sich heraus das ich keinen Es hatte, da hätte ich lange auf meine mens warten können. Das ist oft weil die Männer eben nicht wie wir bei Urbia sitzen und über fast alles haarklein bescheid wissen.

5

Das meinte er bestimmt nicht böse. Unsere Männer sind da eben meistens rationaler und spüren auch nicht wie wir jedes Zipperlein und interpretieren da was rein.

Wir wissen ja "eigentlich" auch, dass die Tests erst ab NMT bzw danach wirklich aussagekräftig sind - nur blenden wir das dann oft ab ES+10 oder so aus und versuchen doch schonmal zu testen ;-)

Nimm es ihm nicht übel - insgeheim macht er sich doch bestimmt auch nur Hoffnungen und möchte nicht enttäuscht werden!

LG