antibiotika und vll schwanger

Halli leute.
Ich bin grad ziemlich durch den wind. Meine periode haette gestern oder heute kommen sollen und kommt net. Hab grad ein ovu test gemacht und der ist deutlich positiv. Ich weias das heisst nix aber ich habe letzte woche 3 tage antibiotika genommen und bin jetzt total fertig. Ich versuche seit 10 monaten ss zu werden und ausgerechnet jetzt bin ich vll scgwanger??? Oh gott was ist wenn ich schwanger bin hab ich dem baby dann geshadet? Das antibiotika heisst clindasol 600
Bitte eure meinung

1

hi
keine sorge. da passiert nix fallls du schwanger bist.

lg

2

Ja aber das atibiotika is noch nicht so lange her. Hab montag die letzte genommen

5

ist trotzdem egal.

so viele Frauen nehmen was ohne zu wissen ob sie schwanger sind.

ich hatte es auch. sogar über eine Woche.

und mein Schatz ist jetzt 4 Monate alt.

weitere Kommentare laden
3

Die ersten 17 Tage nach Befruchtung kann nix passieren! Da gilt das alles oder nichts Prinzip! Ab dem 17. Tag is Vorsicht geboten was Medikamente, Rauchen usw angeht...

Viel Glück Dir!

4

Ich kann mir nicht vorstellen,daß es geschadet hat - sonst hätte sich erst gar nichts eingenistet ( vorausgesetzt,daß du tatsächlich schwanger bist). Die Krankheit wäre schlimmer als das Antibiotikum gewesen. Und ich sage es nicht gern aber die Wahrheit lautet nun mal: Stimmt etwas nicht,beendet die Natur diese Schwangerschaften meist in den ersten 12 Wochen.

Jetzt möchte ich dir aber erst mal ganz viel Glück wünschen!!!!#klee#klee#klee

8

Ich hab das auch habe eine ganz starke angina nehme aber keine Medikamente auser eine halbe ibu ... weil ich ss sein könnte ... hätte heute meine regel bekommen sollen ... aber nichts