ES + 11/12 milchiger ausfluss und leisten ziehen !? bitttte bleib fern mens

Die geht es euch mädels mit NMT 10.2. ?
Habt ihr Anzeichen oder sogar schon getestet?

Zitternd drücke ich uns die daumen !!!

1

So ging es mir auch ;-)
Lg emily 34. ssw #huepf

3

Wirklich emily?

Ich habe mir schon die finger wund gegooglet :p

Glückwunsch zur Schwangerschaft,
nun hast du es ja schon bald geschafft :)

4

Ja milchiger Ausfluss hatte ich zwar immer aber das ul-ziehen hatte ich sonst nie.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe auch am Montag NMT, merke aber noch gar nichts. Bei mir es dann wohl nichts. Aber wenn Du Leistenziehen hast, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Drücke Dir die Daumen.

5

Keine PMS ist doch auch ein gutes Zeichen :)
Jaa nur der milchige Ausfluss macht mich unsicher ...
Ich drücke die auch ganz fest die daumen !!!

10

Guten Morgen, ich wollte nur kurz fragen, wie es Dir geht? Ich habe mich heute morgen getraut zu testen. Positiv. Ich finde das so irre. Dir ganz viel Glück, dass Du auch spätestens Montag positiv testen kannst.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

mein NMT auch am Mo.
Ich hatte zw. ES+5-9 heftige Leisten stechen jetzt ab und zu nur und Mensziehen ziemlich stark am ES+10, ich dachte jetzt ist vorbei.Ich habe wenig weiß-gelbe ZS, sonst nichts. Bin sehr gespannt!
L.g