Neu hier:) ovu Test an zt 11 positiv!

Hallo zusammen:) bin ganz neu hier und wollte euch mal was fragen bzgl clearblue ovutest! Hatte Anfang Januar ne fehlgeburt in der 7. ssw:( am 7. Februar hab ich dann meine periode bekommen! Heute, an zt 11 hab ich das erste mal mit clearblue digital ovutest getestet und der war prompt positiv! Kann das sein dass der eisprung schon bevor steht?

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten:)

1

Das mit deiner FG tut mir leid. Das musste ich leider auch schon erleben. Also ich würde sagen ran ab das EI ;)

2

Das mit deiner fg tut mir auch leid:( danke für die schnelle Antwort! Hoffe dass es diesmal klappt:)

6

Danke schön

Ich drück dir ganz fest die Daumen

3

Huhu..... Klar...Ran an den Mann...meiner war diesen Monat schon an ZT10 positiv und lachte mich an.... viel Glück und eine #kerze für dein #stern

4

Vielen dank :) freu mich richtig auf einen neuen Start:)

5

Ja es ist eine aufregende zeit.....kaum zu glauben wie man schlagartig nervös wird, nur, weil son gelbes gesicht einen angrinst....viel viel glück#klee

weiteren Kommentar laden