7 Tage enthaltsam vor spermiogramm zu lange?

Huhu Mädels,
Nach 14 ÜZ von ich gestern zur meinem FA gegangen. Er sagte wir sollen in der kiwu ein spermiogramm machen lassen und in 3 Wochen soll ich zur blutabnahme kommen, da möchte er den gelbkörper untersuchen.
Ich soll jetzt mönchspfeffer und fohlsäure nehmen. Er meinte zu mir das wir mich diesen Frühling noch schwanger bekommen :D

Naja zur meine frage. Ich hab am Samstag meine Periode bekommen und hatten deshalb Freitag das letzte mal Sex, Termin fürs SG ist am Freitag. Ist das zu lang? Sollten wir heute nochmal nachlegen oder wäre das dann wieder zu kurz?
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen

Danke #winke

1

Hey,

uns wurde gesagt, minimum 3, maximal 5 Tage Abstand zum SG

2

Huhu #winke

Also mein Mann musste beim letzten Mal 4Tage enthaltsam sein. Nun muss er nochmal Ende des Monats ein SG machen und da hieß es wieder 4 Tage.

Vielleicht hilft die Antwort bei deiner bzw. eurer Entscheidung. #huepf

LG

3

Danke für deine Antwort, aber wäre es dann okay wenn wir heute noch mal *druck ab lassen* oder wären 2,5 Tage zu kurz?

4

Puh gute Frage. Ich denke, dass es knapp sein könnte, da dein Mann die Probe ja morgens abgeben muss.Kann er denn nicht den Termin verschieben? Er muss doch lediglich die Probe abgeben an dem Tag. Soll er doch Fragen, ob er die am Montag einreichen kann. Dann habt ihr noch etwas Zeit und könntet morgen nochmal ran. Dann würde es ja passen ab Donnerstag.

weitere Kommentare laden
5

hi
uns hat man gesagt min 5 tage

max sagte sie nix.
und wir hatten 4 sg

umso länger enthaltsam umso besser sg

lg

7

Okay , danke :))

9

Guten Morgen,

zu uns wurde gesagt Minimum 3 Tage, maximal 5 Tage und bitte keinen Tag länger! Denke das 7 Tage zu lang sein werden!

VG #winke

10

2 - 5 Tage Karenzzeit sollen bei uns eingehalten werden.

11

Ich danke euch allen für eure Antworten :) und Berichte sobald Ergebnisse da sind #winke