Blutig wässriger Ausfluss bitte um Hilfe

Guten Abend

Und zwar folgendes Problem

Habe meine eine Woche bevor ich meine Mens bekommen sollte Blutung bekommen an Zt 23 viel zu früh und auch leicht am nächsten Tag würde es etwas stärker aber ohne diese dunkel roten Stücke drin wie bei der Mens es ging fast 2 Tage so und dann kam nix mehr ..

Heute morgen bin ich aufgestanden und es lief wie Wasser und bin auf Klo beim abwischen habe ich gesehen das viel Ausfluss und ganz helles Blut am toi Papier war das geht seid heute morgen und es läuft immer mich was ist das !?

Habe es nie so gehabt kann mir einer was zu sagen ! ??

Meine letzte Mens 23.1.14

28/29 Zyklus !

Lg

1

Hört sich nach Entzündung an. Würde morgen mal zum Arzt gehen.

2

Habe aber keine ul Schmerzen nix das ist ja das komische !

Habe auch erst an denn Gedanken festgehalten ! Wollte ich eh morgen eben zu Fa

Danke für die Antwort

3

Lass es auf jeden Fall abklären. LG