Frauenarzt Burglengenfeld/Schwandorf

Hallo, #winke

kennt jemand die Villa Vitalis in Burglengenfeld bzw. Schwandorf???
Wie sind die Frauenärzte dort???

Brauch einen neuen Frauenarzt,

bin mit meiner jetzigen nicht mehr zufrieden.:-[

Gruß zweifachmami:-)

1

Hallo zweifachmami,

Ich war früher in der Villa vitalis in bul bei dr erlbeck. Bin aber weg gegangen weil die Wartezeiten immer ewig waren (1std min.), der Arzt selber immer sehr gehetzt war und sich nie wirklich zeit genommen hat. Bin jetzt beim dr fadel in Sad und absolut begeistert.

Lg muckila

2

Meine Mutter hat vor etwa 10 Jahren bei Herrn Dr. Erlbeck in BUL gearbeitet und hatte viel Negatives zu berichten. Vielleicht hat sich mittlerweile was getan, aber meine erste Wahl wäre es nicht. :)

3

Ach ja, ich glaub er ist nicht mal Dr. Hat sich aber so ansprechen lassen...

4

Das hört sich ja alles nicht so gut an.

Ich suche halt eine gute Frauenärztin in Dem Bereich Regensburg/ Schwandorf.

Danke trotzdem für eure Antworten.

5

Hey,
Ich bin aus Neunburg und bin seit Januar beim dr. Erlbeck in nabburg. Hatte im November meine zweite FG in der 20 ssw. Bin nun zu ihm gewechselt, da er Erfahrung mit risikoschwangerschaften hat und muss echt sagen, der ist top. Total einfühlsam und auch was Untersuchungen betrifft kann ich ihn nur loben.

In SAD ist noch einer, aber von dem heißt es, das der total grob ist.

Gruß franzi