keinen Ausfluss mehr. Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen nun im 2.ÜZ schwanger zu werden. Beim ersten Mal habe ich mir mit etlichen Anzeichen eingebildet, schwanger zu sein :-). Dem war dann aber leider doch nicht so....

Jetzt ist es so, dass ich ca. 2 Tage vor NMT stehe und seit 2 Tagen überhaupt keinen Ausfluss mehr habe. Sonst habe ich IMMER Ausfluss. Muss auch täglich eine Slipeinlage tragen, schon seit Jahren. Nun plötzlich gar nichts mehr????

Könnte das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein. Habe gestern schon nen Clearblue Digi Test gemacht, der war natürlich negativ....

Wisst ihr Rat?

1

Also bei mir ist das so, dass ich kurz vor Mens sehr trocken bin. Als ich schwanger war, hatte ich viel Ausfluss

3

Hmm, also ich habe wie gesagt sonst IMMER Ausfluss. Nur jetzt halt gar nix mehr...

2

Ich hatte auch kein ausfluss habe regelrecht darauf gewartet und dann nmt+4 nichtmal 30sekunden gewartet zeigte der sst gleich 2fette nicht zu übersehbare streifen an. Vorher hatte ich nicht getestet bin eine die wirklich nur testet wenn der drache nicht eintrifft

4

Hast du denn UL Schmerzen? Mein Temrin ist am 26.02. und ich habe seit paar Tagen ab und zu mal UL Schmerzen wie vor der Mens. Kann das denn so früh sein?

5

Naja, Schmerzen jetzt direkt nicht. Halt die typischen Mens-Anzeichen, die ja auch die typischen SS-Anzeichen sind :-). Meine erste SS ist 7 Jahre her, da habe ich nicht damit gerechnet, schwanger zu sein und meinte noch zu meinen Mann: Nee, ich bin nicht schwanger, ich merke doch, dass ich meine Tage bekomme... :-). Nur, das war halt das Wachsen der Gebärmutter. Ich glaube auch, dass es damals stärker war das Ziehen als jetzt.

Und als ich mir im letzten Zyklus eine SS eingebildet habe, waren die Anzeichen auch deutlicher :-). Ich habe auch leider kein Brustziehen, das hatte ich aber in der ersten SS auch nicht und die Brüste sind auch überhaupt nicht gewachsen. Deshalb muss ich auf andere Symptome achten.

Aber das das letzten Zyklus nicht geklappt hat, gehe ich jetzt nicht mehr mir ganz so hohen Erwartungen ran und sehe nicht jedes Wehwehchen als SS-Anzeichen :-). Sonst werde ich nur wieder enttäuscht, wenn man sich das alles einbildet :-). Nur die Sache mit dem fehlenden Ausfluss macht mich nun stutzig, weil ich wie gesagt seit vielen Jahren täglich Ausflusss habe...