Es+9 negativ mit Prolamed....trotzdem noch Hoffen?

Hallo #winke

Bin grad ziemlich down :-(

Hab grade mit nem Prolamed sensitiv ( ist ein 10 er ) negativ getestet.
Ich weiß es ist noch früh ( c.a.ES+9 ), aber hätte da nicht ein Hauch von Strich sein müssen? da ist wirklich null Schatten zu sehen.Dabei hab ich diesmal gar kein PMS.

Hier testen doch viele schon bei ES+8 minimal positiv....

L.G. Katrin

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864290/759848

1

Also ich finde es viel zu früh

Guck mal hier !

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

2

Der Link lässt sich leider nicht öffnen... :(

9

Schade.

3

Hallo Katrin,

mir geht's heute genau wie dir... Bin ES + 11 und hab mit 'nem Frühtest vorhin negativ getestet...#schmoll Hab zusätzlich auch noch ein "Billig-Ovu" verwendet und einen digitalen Ovu von CB... Der "Billig-Ovu" war meiner Meinung nach positiv und der digi Ovu negativ, also ohne Smiley. Bin auch total hin und her gerissen...

LG

4

Mädels macht euch mal locker wieso testet ihr immer schon so früh des kostet doch alles Geld wartet doch einfach bis die nmt da sind und dann is immer noch besser wenn man noch 2-3 Tage dann is auch der hcg wert so richtig nachweisbar

Ich weiß es ist schwer aber bei +8 oder 9 is doch fast klar das der negativ ist.

5

hi
ich weiß garnicht wie weit ich jetzt eigentlich genau bin. vielleicht es+10 oder es+13!?

urbia meint mein nmt is mit 32 tagen übermorgen, ich mein mit 30 tagen heute.

prolamed gestern n leichter strich nachdem es getrocknet is. heute morgen wieder nix.

ik weees es nich.

prolamed zeigt spät positiv an. das is meine hoffnung

6

Hallo ich hab bei ES+10 negativ getestet. Bin auch traurig, weil (wie du schon geschrieben hast) einige schon bei ES+9 positiv getestet haben. Das nimmt mir schon den Mut, aber so lange die Mens nicht eintrudelt können wir noch hoffen. Ich hoffe die bleibt für 9 Monate fern ;-)

Andererseits falls es nicht geklappt hat, bin ich einfach nur froh, dass diesen Zyklus meine 2.ZH schön lang ist.

LG

7

Ich kann dich verstehen...Aber es+9 is schon ziemlich früh.klar gibt es einige die bei es 8 schon ganz zart positiv getestet haben.aber muss ja nicht immer sein.meine Freundin hat zb erst bei es+15 positiv getestet ;) also ist noch alles drin bei dir.
Ich hatte am Sonntag und Montag einen positiven ovu,und warte nun auch ungeduldig.aber wenn ich die nächsten tage testen würde wäre ich nur wieder enttäuscht.ich versuche noch so lange wie möglich zu warten

8

Huhu,

habe vor kurzem die selbe Frage gestellt aber ich war da schon ES 11 und 13 und der war negativ.

War inzwischen bei meinem FA weil ich meine Mens immer noch nicht habe und er hat festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut zu flach ist, genaue angaben hat er aber nicht gemacht und auf dem US war auch noch nichts zu sehen.

Ich habe starke ss anzeichen genauso wie bei meinen anderen schwangerschaften.
Ich hoffe mal das es bei mir geklappt hat und das es einfach nur zu früh war um was auf dem US zu sehen und das sich trotzdem was eingenistet hat trotz der GBSH.

Ich werde morgen auch nochmal testen mit dem Prolamed, der soll wohl erst ziehmlih spät positiv anzeigen.

Bin morgen beim 36 ZT / ES + 20 und meine Tempi ist immer noch oben..
Mal sehen was dabei raus kommt.

Ich wünsche dir glück das es bei dir geklappt hat und du bald einen Positiven test in der hand hast aber ich denke mal bei ES + 9 ist es noch recht früh. Also weiter hoffen :D