Neue Clearblue Ovulationstest

Guten morgen ihr lieben #tasse
Ich bin bissl verwirrt #gruebel und brauche eure Hilfe / Erfahrungen.

Habe mir die neuen Clearblue mit Dualer Hormonanzeige geholt.

Da es die alten nicht mehr gab. Nun hab ich heute einen blinkenden :-)
angezeigt bekommen. Heißt ja hohe Fruchtbarkeit.

Nur wann soll jetzt der ES statt finden? #kratz
in 24-36 Stunden oder erst ab dem nicht mehr blinkenden :-)
Bei denn anderen wars ja klar.

Danke schon mal im voraus und einen schönen Tag

1

Hab die auch. Ist eigentlich einfach ;-)

KEIN LH-Anstieg: Wenn ein „leerer Kreis“ angezeigt wird, wurde beim Test kein LH-Anstieg erkannt. Führen Sie den Test am nächsten Tag zur gleichen Zeit mit einem neuen Ovulationsteststäbchen durch.

LH Anstieg : Ein „:-)“ zeigt an, dass ein LH-Anstieg gemessen wurde. Ihre 2 fruchtbarsten Tage sind heute und der folgende Tag. Wenn Sie in den nächsten 48 Stunden Geschlechtsverkehr haben, sind Ihre Chancen, schwanger zu werden, am größten.

http://de.clearblue.com/clearblue-ovulationstests/clearblue-digital-ovulationstest

2

so heir nochmal der richtige Link:
http://de.clearblue.com/clearblue-ovulationstests/digital-mit-dualer-hormonanzeige

Menno... :-[

3

Ich danke dir.

Lg

4

Wenn du den neuen Test hast mit dualer Hormonanzeige werden dir, soweit ich jetzt informiert bin, mit den blinkenden Smileys die voraussichtlich 2 Tage vor den 2 fruchtbarsten Tagen angezeigt.

Also du hast im Idealfall erst einen leeren Kreis, dann 2 Tage mit blinkendem Smiley an denen du schon fruchtbar bist und dann noch 2 Tage mit Smiley, der nicht blinkt.

Dieser bedeutet dann höchste Fruchtbarkeit und bevorstehender Eisprung.

Du bekommst nicht wie bisher nur die 2 fruchtbarsten Tage angezeigt sondern sozusagen eine Vorwarnung auf diese Tage.

5

Vielen Dank. Für deine Ausführliche Info.
Und nach dem ersten nicht blinkenden smiley findet der ES statt oder nach dem 2 nicht blinkenden smiley?

6

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob (irgend)ein Ovu das genau vorhersagen kann. Es geht ja nur um den Höhepunkt der entsprechenden Hormone und dann ist sicherlich von Frau zu Frau nochmal unterschiedlich, wann genau das Ei hüpft! Man kann dann halt davon ausgehen, dass es in den kommenden ... Stunden (steht in der Beschreibung) passiert.

Muss gestehen, ich habe mir den Test erst bestellt und warte noch auf die Lieferung und werde ihn dann nächste Woche testen und weiß dann natürlich auch genau, was in der Beschreibung steht :-)

weitere Kommentare laden