Erkältung als Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo ihr,

ich habe mal eine Frage.. Vielleicht halten mich manche für bescheuert aber ich mache mir eben meine Gedanken..
Ich bin jetzt ca ES + 12 und quäle mich seit ein paar mit einer Erkältung herum.

Jetzt habe ich gelesen, dass um die Einnistung das Immunsystem herunter fährt und man daher anfälliger ist..

Gibts es jemanden, der so etwas ähnliches hatte und vielleicht sogar schwanger war?

Sonstige Anzeichen habe ich nicht, außer eine Hochlage seit 12 Tagen. (ca 37,1 Grad)

Vielen Dank für eure Antworten..

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039905/752393?1395137468

mein altes ZB mit fetter erkältung und ss, war nur leider ein Abgang in der 6 ssw

2

Huhu... Ich hab das auch schon oft gelesen weil wohl in der einnistungszeit das Immunsystem heruntergefahren wird..ich selber hatte ab Es +2 eine Erkältung die aber irgendwie anders war... Ich fand es komisch und hab dann tatsächlich bei es+10 positiv getestet.....

3

Huhu !

Das hatte ich damals bei unserem Sohn.. ne dicke Erkältung kam wie angeflogen !!

Damals bei ES+16 positiv getestet, ich hatte sogar zwei Tage SB und hatte schon aufgegeben und als dann nix mehr kam nochmal Test und siehe da der kleine Mann ist heute 3 Jahre alt.....

LG

4

Hey,

ja kenne ich von meinen zwei Schwangerschaften. 1. Mandelentzündung 2. Magen-Darm-Grippe.

Im letzten zyklus hatte ich auch Magen Darm-Grippe. War mir sicher, dass es geklappt hat. Habe aber starke Schmerzen und starke blutungen mit viel gewebe abgang bekommen. Ob ich schwanger war, weiss ich nicht. Hatte kein Test gemacht.

Alles Gute für Dich.

LG watschelente

5

Hy, also ich bin heute ES +13 und bin seit Sonntag verkühlt. Morgen sollte meine Mens kommen bin gespannt. Anzeichen für eine SS hab ich so gut wie keine. bin mal gespannt.

Getestet hab ich noch nicht, aber im Jänner hab ich positiv getestet auch erst 1 Woche NMT. Leider aber in der 8 SSW abgegangen.

Bin gespannt, dass ist mein 1. ÜZ nach den Abgang. mal sehen.

Halt dir die Daumen.

6

Bin heute es 7 und habe gestern aus heiterem Himmel ne fette Erkältung bekommen,die echt so schnell immer mehr wurde...hab das sonst nie!!mal sehen,wäre ja nen Ding wenn da echt was dran ist-spannend!ich teste Donnerstag ;-)

8

ich teste auch donnerstag, aber nur aus dem Grund weil ich in den Skiurlaub fahre damit ich weiß wie mein APRESKI aussehen sollte! :-)

7

Hallo Fruchtzwerg

Als hättest du meine Gedanken gelesen. hab gestern abend das Forum nach genau so einem Beitrag durchsucht. Bin heute Es+14 und hab seid gestern morgen so einen komisch husten. ich bin echt so gut wie nie krank drum kommt mir das sehr spanisch vor.

Hab es aber dann mit : ich interpretiere gerade in alles eine Ss rein abgetan
mein nmt ist ungefähr Freitag weiß

es nicht ganz genau aber die letzten zwei Zyklen waren immer 33 Tage.

10

das klingt ja schonmal gut, dass es euch schon ähnlich ergangen ist..

Bin natürlich verunsichert, ob ich überhaupt Medikamente einnehmen soll?!

Was würdet ihr machen?

12

Medikamente nehme ich keine momentan geht es noch ohne. ich trinke halt tee und warte ab.

aber so richtig dran glauben trau ich mich nicht dass es geklappt haben könnte sonst bin ich wieder enttäuscht wenn es dann doch anders ist.

weitere Kommentare laden
9

Huhu also ich bin heute Es+9 oder 10 und auch erkältet ;-)
Oh dann sind ja einige viren bald unterwegs ;-)
Dann hoffen wir mal das es bei uns allen das gleiche bedeutet :-) donnerstag muss ich in die kiwu klinik dann weis ich mehr :-)
Ach ja ich bin auch eigentlich gannnnnnzzzzzzzz selten krank ;-)
LG Heike

11

Hatte das bei meinen letzten beiden SS auch. Leider beides Mal eine FG. :-(

Diesmal bin ich nicht krank geworden. Es KANN also ein Anzeichen sein.

Viel Glück.

13

Glauben das noch zu früh für immun Schwäche

14

Was ich schon alles nicht hatte :-D wo ich mir als eingebildet hab das es geklappt hat