hallo mädels
ich hatte gestern bereits gepostet, dass ich seit sonntag (ZT 20) zwischenblutungen / schmierblutungen habe. dunkles blut mit gewebe - mal mehr, mal nix mehr.
für die mens ist es doch noch seeeeeehr früh. habe auch die typischen mens-schmerzen nicht. ein bisschen ul-ziehen. aber nicht so, wie bei der mens.
wir haben seit 14 monaten einen kinderwunsch und genau so lange über wir schon. habe über 10 monate ein ZB geführt und schon viele tests (ausser BS) gemacht. alles super. auch hormone. daher kenne ich solche zwischen/schmierblutungen garnicht und bin ziemlich verunsichert.
ist das jetzt meine sehr frühe mens? kann mir jemand von den eignen erfahrungen berichten?
habe heute extra noch tempi-gemessen - und ist normal in hochlage.
ist wirklich gemein - ich wollte im folgenden zyklus mit clomifen beginnen und jetzt habe ich so doofe schmierblutungen, welche weder mens noch sonst was ist.
bin deprimiert....
vielen dank für eure erfahrungen / feedbacks bezüglich blutungen!!!
erfahrungen mit zwischenblutung/schmierblutung gesucht.....
Hier, hier , hier... :)
Wir sind wohl in der gleichen Situation auch wir wollten im nächsten Zyklus mit clomifen starten nun hat ich seit Freitag (Zt 60) ne Mini mini mini Blutung die ging bis gestern immer wieder paar Tropfen kein Gewebe ja nun weiß ich auch nicht clomifen nehmen oder nicht...
Hab eben in der kinderwunschpraxis angerufen die meinte das wäre meine mens gewesen und ich soll ab heute clomifen nehmen... Hääää
Und was ist mit der gebärmuttschleimhaut die muss sich doch abbauen und irgendwo hin... Ich bin mir so unsicher ob ich das Zeug jetzt nehmen soll... Ich denke das eine "alte" Gebärmutterschleimhaut bestimmt nicht gut ist für eine gewünschte Schwangerschaft oder... ???
Vg
ah wow - du hast aber einen langen zyklus.
bei mir ist es so, dass ich meine zyklen zwischen 26-29 tage habe und ich am ZT20 blutungen bekommen habe.
also mein FA meinte, dass ich nicht mit clomi beginnen soll. abwarten, wie sich die blutung verhält - da es nicht eine typische mens-blutung sei und sehr früh ist.
nervt mich total....
ich wäre an deiner stelle auch unsicher mit der einnahme.
Ich hab das auch erst seit Dez. 13 vorher hat ich immer so 35/36 Tage
Irgendwas ist da was gründlich Durcheinander geraten .... Nervt voll ich hab Angst das wir kein Kind mehr bekommen werden :( mein Mann sagt immer das ist absoluter quatsch da wird sich schon ne Tablette für finden... Aber ich nehm jetzt schon 4 verschiedene heute die 5 dazu !
Ich glaub ich werd die heute nehmen und dann muss ich eh nächsten Mittwoch zum us und dann werd ich mir ein großen Zettel schreiben was ich fragen will und den mit allen Fragen löchern :))