Letzten Monat war ich genau 8!!! Tage drüber, was meinen Zyklus natürlich durcheinander gebracht hat .... Da ich jetzt natürlich nicht wusste wann ich meine Periode bekomme habe ich heute einfach mal erst einen Lh und dann einen Frühtest gemacht ...
Beide sind leicht positiv ..
Jetzt würde ich gerne wissen ob das von euch auch schon mal einer hatte ? Ind dann schwanger war ?
Ich hoffe echt das es geklappt hat
LH & HCG Test beide leicht positiv ... KAnn das sein ???
Hallo
Ich weiß das manche Sst auch auf LH regieren
Und LH also Ovu posi kann auch auf Mens deuten
Lg Joli
Also lieber nicht zu früh freuen ???
Wird wohl so sein..... LH test reagieren eben auch auf hcg.....viel Glück
Das wäre zu schön ... :)
Ich habs mal ausprobiert als der ovu fett war... Hab einen 10er SST gemacht und der blieb blütenweiß...
Da würde ich morgen früh zur Sicherheit nochmal einen SST machen
Ovutests reagieren ja auch auf das Hcg....deshalb benutzt man sie zum orakeln.
Was meinst du mit leicht pos Ovu? Eine leichte Linie ist beim Ovu neg. und ist bei mir fast immer zu sehen. Wenn HCG Test positiv, ist das entscheidend, dann bist Du ss.
Hallo ink-mum88,
freu dich über den positiven Schwangerschaftstest
herzlichen Glückwunsch.
Soweit ich weiß reagieren auch einige LH Tests auf das HCG, dass aber nur gebildet wird wenn man auch schwanger ist. Wann hattest du deine letzte Mens? Dann kannst du vielleicht mit einem SSW Rechner ausrechnen wie weit du bist. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Würde einfach morgen noch einen "normalen" SST machen, nimm am besten einen digitalen von Clearblue die sind sehr zuverlässig und du musst keine Striche raten.