Hier stimmt doch was nicht

Guten Morgen zusammen,

vielleicht hat hierzu jemand eine Idee. Ich habe vorgestern schon SB bekommen. Erst rötlich, dann braun. Jetzt kommt heute morgen die Mens durch.
Aber wenn an ES+8 schon SB auftreten und an ES+10 die Mens schon, kann doch irgendwas mit meiner zweiten ZH nicht stimmen oder?
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Meine Frauenärztin ist völlig gegen Hormone :-( Hatte sie schonmal um Utro gebeten, da meine zweite ZH nie sehr lang ist. Aber so kurz war sie auch noch nie :-(

So kann man ja nicht ss werden!!!! #aerger

Hier das ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024255/758175

Danke schonmal!!!

LG

puschel

1

Huhu. Hast du immer eine so kurze 2. hälfte? Utro wäre sicher bei dir nicht schlecht. Es gibt aber auch pflanzliche Mittel wie z.b mönchspfeffer oder Tee....

2

Sie ist immer relativ kurz. Aber so kurz noch nie.

Tee trinke ich schon

Einen Versuch mit Mönchspfeffer hatte ich auch shconmal...das hat Monsterzyklen ausgelöst. Oder nimmt man den dann nur in der zweiten Hälfte?

Utro hätte ich ja gerne...aaaaaaaber meine Frauenärztin gibts mir nicht. Sie sagt ich müsste erst zur Bauchspiegelung. Aber da frag ich mich was schlimmer ist... körpereigenens Progesteron oder sich einer OP auszusetzen!!! #aerger

3

vielleicht hast du auch ne einnistungsblutung *grübel*
wenn nicht wäre deine zweite ZH wirklich ziemlich kurz

weitere Kommentare laden
6

hey puschel!

wie lange ist denn deine zweite zh denn sonst so?

es kann ja immer mal sein dass sie einfach mal bissl kürzer ist!

misst du tempi? man sagt eine temperaturhochlage von 12 bis 16 tagen ist normal, wenn die hochlage regelmäßig 10 tage oder kürzer ist, ist das ein deutliches anzeichen für eine gks! ich verstehe jetzt nicht ganz was eine bs bei verdacht auf gks soll?

das wär ja in erster linie ein hormonelles problem.

im zweifel würde ich an deiner stelle mal eine unabhängige zweite meinung einholen!

mönchspfeffer würde ich an deiner stelle wenn dann nur in der zweiten zh nehmen. ansonsten könntest du dich auch mal vov einem heilpraktiker/heilpraktikerin über homöopathische möglichkeiten beraten lassen!

alles gute lg

7

Also 16 Tage schaffe ich nie!

Aber normal ist sie so zwischen 11 und 13 Tagen gewesen.
Aber, dass ich nach 8 Tagen SB bekomme ist mir echt neu :-(

Ja verstehe ich auch nicht. SIe sagt Hormone wären ne große Sache...und sie müsste erst wissen ob auch sonst alles OK ist...sonst würde ich ja unnütz mit Hormonen belastet...! Son unsinn. Man kann es ja wenigstens mal versuchen finde ich!

9

Was heißt denn Hochlage eigentlich genau?

Also prinzipiell ist sie ja jetzt noch in Hochlage.

Oder zählt hochlage bis zur Mens....oder SB...oder wie wird das gezählt?

weitere Kommentare laden