Schwanger oder nicht? wie gefährlich ist Naproxen?

Guten Morgen,

ich bin ziemlich durch den Wind heute morgen, ich hoffe ich kann klare Sätze schreiben.

Folgendes voraus: Ich habe seit 7 oder 8 Jahre die Pille abgesetzt. Wir wurden nie schwanger, die Spermien meines Mannes sind bißchen langsam, aber zeugungsfähig. Mit mir müßte soweit alles ok sein. Nach gefühlten 200 SChwangerschaftstests und sonstigen ANzeichen SChwanger zu sein, habe ich dann irgendwann aufgegeben zu testen. Für uns beide ist das Thema auch mittlerweile bei den Akten (wir sind 35), was für uns völlig in Ordnung ist.

Diesen Monat habe ich ab etwa eine Woche nach dem ES ständiges Ziehen im Unterleib. Ich wachte mehrfach nachts davon auf. Ich habe mich zwar gewundert, aber nichts drauf gegeben - auf die Scherze meines Körpers fall ich nicht mehr rein.

Das Zerren udn Ziepen hält an. Gestern war der 28. Tag - mein gewöhnlicher Zyklus ist 26/ 27. Eine Freundin hat mich dann so wuschig gemacht, da ich vorgestern einen Frühtest machte: negativ.

Nachdem ich gestern abend bei den Pferden tüchtig gewerkelt habe, wurde dann endlich das Ziepen stärker und erst kam bißchen schmier (eigentlich ungewöhnlich) und dann die Blutung.

So dann war ich sozusagen "beruhigt". Tampon rein und Tabletten genommen. Ich nehme seit Jahren Dolormin für Frauen, weil meine Regelschmerzen abartig sind. Beim Arzt war ich schon deswegen, alles normal. Ich hasse es TAbletten zu nehmen, ich gehöre zu den Leuten, wo der Arm abfällt und die vorher noch einkaufen gehen, bevor sie ins Krankenhaus fahren. Aber bei diesen Bauchscmerzen, no chance. ich krieg schon Panik, wenn die Blutung kommt und ich meine Tabletten nicht finde.

So Tampon rein, Tabletten rein, ins Bett gekuschelt.

Heute morgen wechsel ich den Tampon, da seh ich schon, daß er nicht mal komplett vollgesogen ist. Ungewöhnlich. Beim Pippi machen kommt kein Blut. Beim Duschen kein Blut. Richtig ungewöhnlich für den ersten Tag meiner Regel.

Nun trage ich extra weiße Unterwäsche, bin zur ARbeit gefahren. Eben auf Toilette: kein Blut in Unterwäsche, aber ein größerer Blutstropfen in der Toilette. Aber so wirklich auslaufen, wie ich es sonst tue... ist nicht.

Was ist denn nun mit mir los? Wieder mal ein vorgezogener Aprilscherz meines KÖrpers?

Brüste Unauffällig

Test eben: Negativ.

Ich weiß jetzt grad mal gar nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll. WArte ich jetz tnoch ab? Renne ich hysterisch zum Arzt?

Lieben Gruß

1

Wenn du dir unsicher bist was los ist geh zum Arzt, es kann alles sein verschobener ES späte Blutung, schwanger Zyste, er soll mal Blutnehmen und sehen ob HCG darin ist oder ob du sonst was hast. Viel glück euch

2

Meine Mutter hatte dies in deinem Alter auch schon und war prompt in den Wechseljahren. Ich würde es mal untersuchen lassen vor allem die Schmerzen sind nicht ok.

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 10. Ssw )

3

Huu die Wechseljahre, das wär früh.

Vor einer Schwangerschaft mach ich mir jetzt halt auch gar nicht so nen Kopf. Bin jetzt nur etwas aufgeregt, weil ich eben die TAbletten genommen habe und jetzt nciht weiß, ob das Konsequenzen hat.

Im Normalfall würde ich halt jetzt einfach abwarten, was passiert.

4

Das dachte meine mum auch und dann sagte die Ärztin sie sei schon mit 32 rein gekommen ...

weiteren Kommentar laden