Implanon

Ich habe gerade etwas rum gelesen aufgrund des implanons.
Ich selbst habe auch eins im Arm drei Jahre abgelaufen und laut fa keine Wirkung mehr. Eisprünge finden ja auch statt. Leider ist es nicht mehr auffindbar sonst wär es schon raus.

Hat jemand damit Erfahrungen, die Meinungen dazu gehen ja weit auseinander. Vielleicht klappt es ja auch deshalb nicht mit der ss

1

Hi,
eine Freundin von mir hatte auch so ein unauffindbares Implanon im Körper.
So ganze hatte es bei ihr leider seine Wirkung nicht eingestellt. Der Aufbau der Gebährmutterschleimhaut war z.B. problematisch. Nach einigen KiWu-Versuchen hieß es dann plötzlich, dass man das mit zusätzlichen Hormonen auch nicht in den Griff bekommt und dann wurde das Implanon zum Glück doch noch gefunden. Danach hat es mit der SS problemlos geklappt.
Krass, dass diese Dinger immer wieder verschwinden... :-(

LG,
gala

2

Wenigstens wurde es gefunden. Habe gerade mit den Pharmazeuten gesprochen die werden mich morgen zurück rufen um mir Nummern von Spezialisten zu geben. Dann werd ich mich wohl doch Unters Messer legen müssen. Dann schreibe ich den Zyklus mal ab.

3

Mit dem richtigen Arzt ging es bei ihr dann aber auch plötzlich recht schnell mit dem Finden! Und der Eingriff an sich war dann auch kein großes Drama mehr.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch ganz schnell gefunden wird!!

weiteren Kommentar laden