3 Tage nach Eisprung immer noch Ziehen im Unterleib

3 Tage nach meinem ES hab ich immer noch ein Ziehen im Unterleib. Es kommt immer schubweise#kratz
was könnte das sein? Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt?
Würde mich über Antworten freuen:-)

1

Hast du vielleicht clomi genommen? Ich hatte im ersten clomizyklus nach dem Es so heftigen mittelschmerz. Er hielt 3 tage an und war mit sehr starkem mensartigen schmerz zu vergleichen. ..dann hörte es langsam auf.

2

nein das habe ich nicht eingenommen

3

Hallo :-D

mein Mittelschmerz ist immer unterschiedlich …und dauert auch immer unterschiedlich lang. Wahrscheinlich könnte das alles sein. Letzten Zyklus hatte ich nach dem ES immer wieder so ein Ziehen, aber keine Mensschmerzen sondern wie beim ES. Die Mens kam dann leider ohne weitere Vorzeichen. Vielleicht bedeutet es aber bei Dir ja was Gutes? Ich wünsche viel Glück #klee

4

danke für deine Antwort.
eigentlich hab ich die Hoffnung fast aufgegeben schwanger zu werden...is ja auch kein Wunder wenn man Monat für Monat immer wieder enttäuscht wird :-[
Danke fürs Glück wünschen #winke;-)