Nfp Kurve nicht auswertbar, keinen Eisprung?

So hier nochmal zusammengefasst sorry: nfp Anfängerin in 1. Zyklus mit cyclotest 2 plus orale Messung... Komm mit meiner Kurve nicht klar, da Tempi wieder abgefallen ist, keine 1.ehm. Hilfe!
Danke schonmal :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043488/760672

1

Vielleicht solltest vaginal Messen, dann werden die kurven ruhiger und besser auswertbar.

2

Geht das mit dem compi auch?

4

Na klar!

weitere Kommentare laden
3

Bin keine Expertin, aber du musst immer zur gleichen Zeit messen und auch jeden Tag.

Am besten wohl vaginal oder rektal.

Ich selbe messe oral.

Wichtig ist, dass du dich für eine Variante zum Messen entscheidest und dann bei dieser Methode bleibst.

5

Gemessen hab ich eigentlich laut Anleitung des cyclotest... Relativ zur gleichen zeit plus Minus ne Stunde... Und nur an einem messort... Körperliche Anzeichen für nen Eisprung hatte ich schon... Hab hier nur nicht alles eingetragen weil ich parallel ne App benutze für meine Eintragungen . Hier nur Tempi

9

Ich würde trotzdem versuchen wirklich immer zur gleichen Zeit. Sind ja dann schon Differnezen drin, wenn du mal eine stunde später gemessen hast usw.

Aber wenn du noch eine App führst und dort auch alles eingetragen hast, dann hast du ja dort noch eine zusätzliche Überwachung :-)

Ich kann mir diese "Unruhe" nur durch die unterschiedlichen MEsszeiten erklären.

Was hast du denn für ein App?

weitere Kommentare laden