Brust kribbelt wie beim Milchspendereflex (ZT 19)... SS-Anzeichen?

Stand der Dinge:

- heute ZT 19
- Zykluslänge 28/29 Tage
- ES evtl. letztes WE oder Anfang dieser Woche (keine Ovus, keine Tempi, nur ZS-Beobachtung)
- Sex an ZT 11 (eigentlich geschützt, aber möglicherweise dann doch nicht so, wie gedacht...)
- gestern und heute eine kleine Menge hellrotes Blut am Toilettenpapier bzw. in der Wäsche (war auch nur ersichtlich, weil es durch das "Drücken" beim Stuhlgang scheinbar auch herausgepresst wude - sorry für die Details!#schwitz)
- große Mengen ZS

Ich fühle mich ein wenig so wie zu Beginn meiner letzten SS, nur da hatte ich zum NMT hin ziemlich starke Spannungsgefühle in der Brust. Jetzt habe ich seit einigen Tagen sehr empfindliche Brustwarzen, eine Art Druckgefühl - und nun kribbelt und zieht es inzwischen wie damals beim Stillen, kurz bevor der Milchspendereflex ausgelöst wurde. (Der Rest der Brust ist "unauffällig".)

Hatte so etwas auch schonmal jemand von Euch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

So was hatte ich noch nie, aber dafür Brustspannen, Übelkeit und Ziehen in den Leisten...Das aber die letzten Zyklen leider auch als PMS!
Deine Symptome können PMS oder auch SS bedeuten, genaueres siehst du erst wenn Mens kommt, oder nicht.
Was bedeutet geschützt aber vielleicht doch nicht so wie gedacht?

2

Ich habe einen Kiwu für Kind No. 2, mein Mann eher nicht. Wir hatten erst (sehr kurz) ohne Kondom losgelegt und dann ging es mit Verhütung weiter (Warum das Ganze - siehe hier: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4393325-kiwu-aber-mann-will-nicht-so-recht/28523630).

Also eigentlich eher unwahrscheinlich, dass da was passiert ist, aber die Sprache meines Körpers spricht etwas anderes. Möglicherweise gaukelt er mir aber auch nur etwas vor... #aerger

3

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was passiert ist. Sorry.
Ich würde es dir gönnen!

Rede doch nochmal in Ruhe mit deinem Partner und mach ihm klar wie stark dein Kiwu ist!

Für mich hört sich dass nicht nach endgültiger Ablehnung an!
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden