Es+12/utrogest-wann aufhören?!

Hallo ihr lieben,

ZB ist in der Vk.
Bin heute bei zt24 der CBM blinkt wann soll ich mit utrogest aufhören?!

Lg

1

Wenn die mens einsetzt...ich hab wohl schon gelesen das wenn man es weiter nimmt die mens nicht kommt aber das war bei mir noch nie der Fall...

2

Hallo, erst absetzen wenn die mens kommt....
sie kommt auch wenn man utrogest nimmt... und man nicht schwanger ist...

lg

3

Wie ist es dann bei mir ich hatte heute morgen etwas Blut nach dem abwischen am toi Papier. Jetzt ist nichts mehr. Trotzdem absetzen? Weiß nicht genau welchen es plus ich bin.

4

etwas sblut ist noch keine Blutung.... ich würde es so lang weiternehmen bis du deine mens richtig hast... warte heut nochmal ab..

lg

weitere Kommentare laden
7

hast du denn mal getestet ?

8

Hallo

Nein teste wenn am Nmt ....aber habe schon mensziehen und viel zervix ...
Denke mal eher dass es nicht geklappt hat.

Lg