SST leicht positiv, Tempi fällt aber

Morgen ihr alle…
Ihr müsst mir mal helfen.
Ich messe jetzt den ersten Monat Tempi und bin darin noch ein bissel unsischer.
Heute ist mein NMT.
Ich hatte bis gestern ne echt super HL. Und jetzt fällt heute morgen die Tempi um um 0,3 :-(
Seit FR mach ich Frütests und hatte immer eine ganz leichte 2. Linie.
Auch heute morgen (s. VK, leider bekomme ich das nicht besser hochgeladen, auf dem Handyfoto sieht man mehr).

Was meint ihr? War's das?

Wahrscheinlich hilft mir nix als warten…wenn sie weiter fällt, wars das wahrscheinlich wirklich...#zitter
Oh Mann.. Das ist echt nicht meine Stärke…WARTEN….#kratz

1

Huhu #winke

Tut mir sehr leid, aber ich befürchte, dass sich da sehr wahrscheinlich der #drache ankündigt. Ist bei mir jedenfalls so, wenn die Tempi so stark fällt.

Es gibt allerdings auch einige wenige Glückskurven mit so einem Absacker - also ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch.

Drück dir fest die Daumen #klee

2

Hallo,

wie weit bist du denn heute?

5

Hi,
müsste so ES +13 sein.
Ich hab eigentlich nen recht regelmäßigen Zykus von 27/28 Tagen.Daher müsste eigentlich heute meine Mens kommen.

Ich bin am überlgen ob ich mir noch nen anderen Test hole.

Aber wahrscheinlich warte ich mal bis morgen, wenn die Tempi weiter fällt kann ich mir das Geld sparen.

3

Hey dein Test ist positiv, freu dich. Ich sehe auch den zweite Linie:-D

Du hast dein ZB nicht gepostet aber 0,3 ist doch nicht schlimm, vielleicht müsst du aufhören dein Tempi zu messen nach dein positiven Test das macht dich nur verrückt.
Freu dich auf dein #baby

4

Leider kann ich das Foto aus technischen Gründen gerade nicht öffnen
aber in der kleinen Version sieht der zweite Strich nicht besonders stark aus?
Da du heute bei NMT bist und das Frühtests waren wenn ich richtig gelesen hab sollten die eigentlich wesentlich deutlicher ausfallen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wäre schön wenn du uns mal auf dem laufenden hälst!

6

mach ich, Danke trotzdem

nein die Striche waren wirklich immer nur leicht. wobei der heute am "deutlichsten" war.

8

Konnte die Fotos gerade öffnen

Ist das denn ein 10ner oder 25iger? Also mein 10ner sah bei ES+10 so aus wie dein Test jetzt, der 25iger dann einen Tag vor NMT in dieser Art, hab es dann mit einem Clearblue digital bestätigt bekommen, war mir lieber wie weiterhin rätseln ;)

weitere Kommentare laden
7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046256/762010

habs zwar freigeschalten, aber hier der Link

11

sorry aber dein ZB kannst du nicht richtig auswerten, da sehr unterschiedliche Messzeiten zwischen 05:20 und 09:00..

Dein SST sieht gut aus, wird bestimmt übermorgen Stärker. Ich drück dir die Daumen#pro

12

Nicht auswertbar wegen unterschiedlicher Messzeiten ist Quatsch!

Jede Frau ist anders. Meiner Temperatur ist es seit Jahren!!! egal, ob ich um 6,7,8,oder 11 Uhr messe, so lange ich zwischen 7-8 Stunden geschlafen habe, zuvor.
Schlafe ich kürzer oder länger wird meine Kurve unruhig.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

das hatte ich auch. Der hcg test wurde nicht stärker und das ende vom lied war das ich am 7.3 eine FG hatte bei 6+0

Drücke dir trotzdem noch die Daumen und alles gute

13

Nun eine ganz leichte Linie heißt schwanger, erst Mal. Leider gehen etwa 50 % wieder mit der Mens ab, ohne das man es im Normalfall bemerken würde. Außer man testet eben sehr früh.

Ein Temperaturabsacker ist aber auch nicht weiter schlimm und kommt öfter vor. Solange der Wert über der CL bleibt ist noch alles möglich.

15

Tempi messe ich nicht hatte aber gestern bei ES+10 einfach mal mit Morgenurin getestet und es war eine leichte zweite linie zu sehen.

Heute bei ES+11 war test leider negertive und keine zweite auch keine leichte zu sehen, somit habe ich es abgehalt und denke das zum Wochenende meine Mens kommen wird....