Kann das sein Hilfe????

Heute ist Zt 34 und es +14. laut Frauenärztin sägt laut mein Blut schwanger.

Urin Test ist aber negativ und seid gestern habe ich hin und wieder leichtes bluten mehr sb.

Habe der Frauenärztin mitgeteilt das ich meine Blutung habe aber diese anders ist. Sie sagte nur tut ihr leid.

Eine andere Frauenärztin heute morgen ging nicht einmal darauf ein. Kennt das jemand von euch?

1

Hallo Hupi :-( ja das kenne ich leider...nicht so direkt in der kurzen Zeit aber es kann sein das sich das würmchen nicht festbeißt und dann doch noch abgeht... Tut mir leid das deine Ärzte dch damit so im Stich lassen #schock find ich unmöglich! Fühl dich gedrückt!!!! #liebdrueck

3

Dankeschön das ist echt lieb von dir. Es kann doch eigentlich nicht sein das die Ärzte sich das so leicht machen. Sie fragte nicht mal nach der Blutung.

7

Ja das ist unmöglich! Bin voll deiner Meinung! Wenn du sonst mit deiner Gyn sehr zufrieden bist, würde ich ganz offen darauf ansprechen in einem persönlichen Termin und ihr erklären das du dich so nicht gut aufgehoben fühlst! Sonst ist dein Vertrauen bald hin was sie angeht und das will sicher weder sie noch du wenn du sie sonst gern hast!

weitere Kommentare laden
2

Wann war denn der Bluttest?
Leider kann der Krümel immernoch mit der mens abgehen.

Teste in paar Tagen nochmal.

4

Vor fünf Tagen würde Blut abgenommen.

5

Also bei es+9.

Teste in 2-3 Tagen nochmal.

Ist der negativ und die Blutung nach wie vor da würde ich abschießen :-(

weitere Kommentare laden