Doofes Ziehen im Unterleib :(

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit ca einer Woche unterleibsschmerzen/ziehen.

Gestern war ich deshalb beim fa, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Laut fa:
Vor ca 10 Tagen nen Bilderbucheisprung gehabt. Von der mens nichts zu sehen.

Kennt jemand diese unterleibsschmerzen bzw dieses ziehen?

Es ist echt unangenehm und fühlt sich auch nicht periodenähnlich an.

Fühle mich aber auch seit ein paar Tagen nicht so toll. Bin kraftlos und irgendwie total erschöpft.

Ach und bevor ich es vergesse ich hab auch seit einer Woche das Gefühl ich laufe aus. So viel Ausfluss kenne ich nicht.

Ohje tut mir leid das es so langsam geworden ist :(

Würde mich trotzdem über Antworten freuen. :)

1

Ja das kenne ich so ganz komisch ist das. Hab das auch aber es kommt und geht wieder. Und auch nicht so extrem dadurch zum Arzt müsste.

Es fühlt sich auch manchmal an wie durchfall bekommen (Sorry) dabei ist es nicht so.

Seit paar Tagen bin ich nach der Arbeit auch immer irgendwie müde. Ganz komisch so schlapp.

Ausfluss ist weißlich flüssig im Moment aber normal nicht viel. Naja abwarten wann hart du NMT ? Willst du testen?

2

Seit letzte Woche Mittwoch hab ich auch diese unterleib Schmerzen die sind manchmal so stark manchmal so leicht ziehen oder Schmerzen ist je nach Laune glaub ich Fakt ist ich war am Dienstag bei meiner fä sie meinte schleimwert ist hoch sieht alles gut aus und ich hab es so war es auch aber zu sehen war nix da bleibt noch die Hoffnung dass das Bienchen durch kam ;)

3

Hey mir gehts auch so, habe ab ES immer UL ziehen und habe heute NMT .... Mein Mann guckt mich schon immer komisch an wenn ich um 8 ins Bettchen gehe, bin aber auch so platt das ich sofort weg bin und wenn ich morgens nach 9h Schlaf aufstehen soll bin ich noch immer wie gerädert ...
Jetzt renn ich ständig aufs Klo weil ich denke das ich meine Mens bekomme aber es ist nur Ausfluss ... mhh aber ich mach mir nicht zu große Hoffnung... das geht eh wieder nach hinten los.

4

Ich werde morgen früh mal testen. Eigentlich wäre gestern nmt gewesen aber mein es hat sich wohl um eine Woche nach hinten verschoben also wäre nmt erst am Montag.

Dann hoffen wir mal weiter.

Danke für eure antworten :)

5

Wie fühlt sich dein UL denn an? Also, hast du das Gefuhl, dass die GM größer ist als sonst oder fester?

6

Ich hab das auch. Ich hab aufgehört mit Tempi messen, Ovus usw....

Ich kenne nur meinen Körper und weiß in so gut wie immer wann in etwa mein ES ist.

Bin heute oder morgen NMT. Hab seit gestern UL-"Schmerzen". Also wie Regelschmerzen bzw teilweise fühlt es sich an wie der ES-Schmerz, also nur einseitiges pickseln bzw stechen.

Ich hab ständig das Gefühl, dass ich auflaufe und renn halt regelmäßig aufs Klo um zu sehen, dass ich eh nicht Blut verliere :-D hatte Nachts auch ein Sicherheits-OB drin, da ich dachte jetzt kommt die Pest. Aber nichts, außer nasses Gefühl und einen durchsichtigen Ausfluss. Ansonsten habe ich immer recht viel weißen-cremigen Ausfluss. Dieses Monat kein cremiger Ausfluss.

Natrülich mach ich mich diesen Zyklus auch verrückt, da es einfach anders ist als sonst !!

Ich teste vielleicht morgen Früh, sollte die Mens nicht kommen. Ich fliege morgen früh nämlich nach Amsterdam #gruebel

7

Mein unterleib fühlt sich schwer an also ich hab son gewissen Druck.

Total doof zu beschreiben.

8

Dann reich ich dir mal die Hand. Na obs doch geschnaggelt hat? Ich mache hier gerade Stricheraten. Habe auch so'n Ziehen und Druckgefühl. Weiß nur nicht ob ich Montag oder letzte Woche ES hatte. Letzte Woche wäre aber dann arg früh gewesen. Und dieaes Gefühl auszulaufen...jap...vorhanden. Mens fühlt sich jedenfalls anders an.

9

Was mir noch aufgefallen ist; wenn ich leicht mit der Hand über den unterleib/Gebärmutter gehe drückt es enorm tut schon fast weh.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab ne Entzündung aber das hat der Arzt ja gestern ausgeschlossen.

weitere Kommentare laden