Extremer Eisprungschmerz, kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit heute Morgen um 5.00 Uhr so extreme Eisprungschmerzen. Der Schmerz strahlt in alle Richtungen aus. Gestern hat es nur links echt weh getan, aber heute ganz arg auf der rechten Seite, dass ich kaum noch stehen kann.
Hab ab fünf nicht mehr geschlafen und weiss jetzt nicht ob die Tempi wirklich gestiegen ist oder oder ob das vom Schlafmangel kommt. Gestern und heute war der Ovu fett positiv, auch Clearblue lacht michseit gestern an.
Eigentlich wollten wir heute noch ein Bienchen nachlegen, aber bei den Schmerzen kann ich mir das nicht vorstellen. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es mit der ss klappt, wenn das Ei schon so rumspringt. Ich denke sogar, dass es zwei sind, weil es ja auf beiden Seiten weh tut. Glaubt ihr, dass die Bienchen reichen, wenn wir heute nimmer schmusen?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032163/762108

Liebe Grüße

Die Lina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032163/762108

1

Hallo,

ich habe zwar nur unregelmäßig Eisprünge, aber WENN ich einen habe, dann merke ich das auch EXTREM.

Dass auf beiden Seiten was weh tut, heißt nicht dass zwei Eier springen :-)

Bei mir ist mein Bauch dann dermaßen aufgebläht, dass man meinen könnte, ich wäre im dritten Monat schwanger und habe so starkes Unterleibsziehen, dass ich manchmal denke ich kippe um.

Die Eisprünge waren es definitiv, die ich so lokalisiert habe, weil ich kurz danach Hormonstatus hatte.

LG

2

Hallo #winke

Mensch Du arme! Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, mir geht es genauso. Ich krümme mich, laufen geht nicht und Sex, wenn überhaupt, nur sehr vorsichtig! Mittlerweile finde ich, das es sich anfühlt wie damals bei meiner Blindarmentzündung #kratz
Es ist aber nicht jeden Monat gleich schlimm...
Deine Beinchen sitzen doch gut! Und falls es Dir heute Abend besser geht, kannst Du ja noch eins nachlegen. Und falls es nicht aufhört und schlimmer wird, würde ich mich trotz allem nicht scheuen, beim FA anzurufen! Wobei ich wirklich denke das es besser werden wird…ich frage mich immer ob es tatsächlich Frauen gibt, die Ihren ES nicht merken?!

Alles Gute #klee

3

Ja der Vergleich mit der Blinddarmentzündung kommt dem Schmerz sehr nah. Zum Glück habe ich keinen mehr, somit kann ich das ausschließen.

Und ja es gibt (gab) Frauen die den nicht merken. ICH. Vor meiner MA habe ich den nie gespürt und wenn dann nur alle paar Monate mal ganz leicht, wenn ich ganz fest in mich rein gehört hab.

Ich hätte jetzt so gern eine Wärmflasche. Aber mein Hundili hat die für einen Kauknochen gehalten, jetzt kann ich se Höchstens als Nudelsieb verwenden #rofl

Wenn der Schmerz bis heute Abend nicht besser wird, dann werde ich meine FA mal kontaktieren.
Ich hab das auch sonst nicht so schlimm. Ich merke zwar immer so nen festen Druck, aber kann wenigstens noch stehen. Im Moment ertrage ich das nur im Sitzen.

#liebdrueck

5

Also ich finde es immer sehr spannend wenn ich lese das manche Frauen ihren #ei Sprung spüren! :-)

Ich habe nicht das "vergnügen" ihn zu spüren... :-(

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte gestern genau das selbe und heute morgen auch. Ovu war endlich pos. Und wegen der schmerzen war der sex auch nicht so gut. Aber ich denk mir halt augen zu und durch. Ich verwöhne meinen Mann dann vorher schon ausgiebig (wenn ich das so sagen darf) dann dauert der sex nichtmehr so lange ;-) und es ist ja wenn er vorsichtig ist auch schön.

Sonst bin ich nicht so aber wir haben die letzten Tage nicht geherzelt deshalb musste es halt sein.

12

Ja so kannst du das ausdrücken. ;-)
Muss bei meinem Mann auch meist sanfte vorarbeit leisten. Er hatte letztes Jahr eine Beschneidung wegen Verdacht auf ein Vorhautkazinom (zum Glück war da keins), seit dem ist alles sehr empfindlich und der Sex dauert nicht lang, weil es mit der Zeit für ihn unangenehm wird.

Wir geben uns zufrieden mit dem was wir bekommen. Er sagt immer "Hauptsache die Soldaten marschieren in die richtige Richtung" #rofl

Mein Problem ist,dass ich eh schon so eng bin und wenn ich Schmerzen hab, dann verkrampfe ich mich und dann sagt meine Vagina "Du kommst hier nicht rein". #nanana#rofl

21

Oh je das verkranpfen kenn ich schon auch, aber ich versuch mich dann zu entspannen und fallen zu lassen mir hilft es dann auch wenn wir alles ganz dunkel machen dass man nichts sehen kann. Dann kann ich mich ganz auf meinen und den Körper von meinem Mann konzentrieren. Ist finde ich auch ein sehr intensives Gefühl. Hört sich i.wie blöd an hilft aber wirklich.

weitere Kommentare laden
6

huhu,
ich leide mit dir...hab jetzt im januar die pille abgesetzt und hatte keine ahnung, dass ich den es so spüren werde.. ich dachte erstmal, dass das sogar mein blinddarm war, weil ich nicht mehr laufen konnte, dann nach so 2 stunden war der schmerz weg...letzten monat das gleiche spiel..und diesen monat auch...ich geh davon aus,dass er mein es ist..mir hilft wärme ganz gut dabei...und ans herzeln ist bei mir bei diesen schmerzen auch net zu denken...
mein es ist immer so bei zt25, da ich noch sehr lange zyklen habe,..hoffe, aber, dass es sich einpändelt...:)
lg

14

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.

Es ist schön, dass du wenigstens einen regelmäßigen ES hast, auch wenn der Zyklus lang ist.
Vielleicht kannst du mal mit deinem FA reden und den mal fragen was du machen kannst um den Zyklus zu verkürzen. Bei mir hat Ovaria Comp. geholfen.
Bei vielen hilft Mönchspfeffer. Aber nie etwas eigenmächtig nehmen. Das kann mehr schaden als helfen.

7

Halloo,,

Das selbe Problem habe ich gestern gehabt... Bin auch ins Krankenhaus .. Die haben ein UL gemacht und haben gesagt das ich einen ES habe und das alles Ok ist... Jetzt warte ich einfach mal ab :-) bin total hibbelig ob klappt .. Wünsche dir alles Liebe

PS: Heute ist es weniger Schmerz ..

15

Ich merke es auch, aber erst seitdem ich die spirale nicht mehr habe..davor kannte ich das auch nicht

16

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht zu weiteren ES Schmerzen kommt und du in 9 Monaten deinen Weihnachtskrümel halten kannst #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
26

Ich hatte diesen zyklus so extreme schmerzen in der nacht des eisprungs, dass ich dachte dass ist kein ES.. Das muuuuss was anderes sein.. War beim arzt.. Blinddarm.. Gallensteine.. Alle tests unauffällig... Schmerzen liessen dann am nächsten tag nach... Fazit... Es muss der ES gewesen sein.. Und...Dieses schmerzhafte ei hat mich nun im 8. ÜZ schwanger gemacht:-)!! War ein besonders hartnäckiges:-)!!! Viel glück!!!

27

Das ist toll, das freut mich.
Ich hoffe auch, dass es bei uns nochmal auf natürlichem Weg klappt.

Weil eigentlich sind wir IVF Kandidaten.

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

28

Ja dann drück ich dir ganz fest die daumen!!! Liebe Grüsse