Zyklustag 65 und nix passiert

Bin mittlerweile bei zyklustag 65 angekommen und weder schwanger noch ist der rote Drache in Sicht. Seit 3 Wochen nehme ich nun Mönchspfeffer. Hat mir der Frauenarzt verschrieben. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein sagt er.

Man langsam bin ich echt verzweifelt das es nicht weiter geht.

Hat jemand von euch auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für die Antworten

1

Hast du denn in den 3 Wochen jetzt einen Eisprung gehabt?

2

Das weis ich gar nicht. Mache weder einen Ovu Test noch messe ich die Tempi

3

Muss ich jetzt nicht eh erstmal meine Tage bekommen?

4

Mein letzter Zyklus ( der erste nach absetzten der Pille) war 59 Tage lang. Ich habe ab ZT 45 Agnus Castus ( Mönchspfeffer) verschrieben bekommen. Kann dir total nachfühlen mit so nem ewig langen Zyklus. Hat sein FA noch was gesagt? Also sollst du nochmal wieder kommen wenn sich nix tut? Drück Dir Daumen das sich mit dem Mönchspfeffer doch alles noch einspielt. Wie lang waren denn deine anderen Zyklen?

5

Meine anderen Zyklen waren max 35-40 Tage und jetzt so ein langer.

Der Frauenarzt meinte halt es müsste sich alles wieder einspielen und ich soll mir keine Sorgen machen.

6

Hey!
Ich kenne das auch!Mein letzter Zyklus war 63 Tage lang und das macht mich echt fertig.
Ständig dieses Warten und hoffen.
Nehme jetzt auch Mönchspfeffer und trinke 3 Tassen Himbitee am Tag,um meinen ES zu fördern.
Bis jetzt (Zyklustag 19) war noch keine Temperaturerhöhung zu verzeichnen.
Wenn ich diesen Monat keinen ES habe fange ich im nächsten Zyklus mit Clomifen an.
Ich wünsch dir alles Gute!

7

Hey,
geht mir auch so! Bin heute bei Zyklustag 61 :-[
ist echt zum durchdrehen... werde mir gleich auch mal Mönchspfeffer holen und hoffen das es dann mal voran geht! Wobei man das glaube ich auch erst ein paar Monate nehmen muss bis es hilft #schmoll
Wünsche Dir alles gute, irgendwann muss ja mal was passieren ;-)

8

Ja es kann dauern bis es wirkt aber diese warterei ist so ätzend.

Wünsche euch allen auch viel Glück und vor allem erstmal Geduld

9

Da da schlies ich mich doch mal an hatt meine perliode da letzte mal am 23 januar :( .
Dann war ich nun am Mittwoch bei meiner fa und hab nun auch Mönchspfeffer bekommen .
Darauf hab ich ja so gar keinen bock ewig nicht schwanger zu werden . Durch meine Vorgeschichte werde ich eh wieder angstzustände haben :( . Wenn ich dann Schwanger bin dann soll das doch bitte wenigsten gut klappen . Naja ich hoffe jetzt das sich das ales schnell einspiellt. Also kann euch voll und ganz verstehen finde das auch nervig zu warten .