Clomifen & Utrogest - keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen,

habe PCO und muss nun im 2. Zyklus Clomi und Utrogest nehmen. Utrogest nehme ich das erste mal. Nach Blutabnahme an ZT 20, war der Wert auch im grünen Bereich. Follikel sind schön gereift und ES war an ZT17. Nun bin ich ES+12 und fühle gar nichts!!! kein ziehen, kein Ziepen, nix. Nur meine Brustwarzen sind leicht empfindlich. Das sind sie aber in anderen Zyklen vor der Periode auch. Muss dazu sagen, dass ich wohl kein tolles Körpergefühl habe, hatte auch Null Nebenwirkungen vom Clomi und auch nicht vom Utrogest....Zerfixschleim ist gleich null und Mumu fest verschlossen.

Kann ich wohl noch hoffen? Testen werde ich wohl erst ES+16, da das Utro ja auch die Periode verschieben kann. Gibt es welche unter euch die bei Clomi und Utro keine SSA hatten und trotzdem schwanger waren?

1

Hallo ! Ich bin damals im 2. clomi Zyklus schwanger geworden. Allerdings habe ich kein utrogest genommen. Ich habe keine ss Anzeichen gehabt. Die ganze Schwangerschaft nichts. Eben nur der Bauch. Ich habe damals mit nem 10 er getestet weiß allerdings nicht mehr wann das war. Habe auch nur aus jucks getestet und siehe da. Positiv. Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Mittlerweile ist meine Tochter 13 Monate alt. Ich drück dir die Daumen. Jetzt bin ich im 2. gonal Zyklus. Ich hoffe es geht diesmal wieder so schnell

2

Oh danke du machst mir Mut! Habe bei so vielen gelesen, dass Sie heftige Schwangerschaftssymptome vor Eisprung hatten mit Clomi.

Denke schon ich bin komplett a-normal :-) oder einfach unsensibel...

Warum stimulierst du dieses mal nicht mit Clomi?

4

Man darf nur bis zu 6. clomi Zyklen machen. Da die Gefahr auf Eierstocklrebs zu hoch ist. Und gonal lässt sich besser dosieren - an den Körper anpassen und die Gefahr einer mehrlingsschwangerschaft ist geringer. Von wann bis wann nimmst du clomi ?

5

Nehme Clomi ZT 5-9. 100mg
habe nur gefragt, da du ja damals im 2. Zyklus schon schwanger wurdest. Dachte du hättest quasi noch 4 Zyklen "gut" :-)

weitere Kommentare laden
3

Blödsinn vor NMT natürlich!

8

Mir geht es genau so wie dir!
Habe auch keine Nebenwirkungen und keine Anzeichen. Ich habe bei ES + 9 positiv getestet, aber ich denke, dass es an der Eisprungsspritze lag. Ich werde morgen nochmal testen und am Montag wird mir Blut abgenommen, dann weiß ich es genau. Jedoch denke ich wirklich, dass ich nicht schwanger bin... Wäre schön, wenn du weiterhin berichtest, was nun bei dir rauskam oder irgendwelche Anzeichen..
LG

10

Hi crucial, Mit eisprungspritzen kenne ich mich nicht aus, aber schwangerschaftstests zeigen doch nur HCG an, und das wird erst nach der einnistung gebildet. Falsch positive tests gibt es nicht dachte ich? Allerhöchstens kann es doch ein früher abgang sein, wenn das ergebnis wirklich wieder negativ wird. Wünsche dir natürlich ganz doll, dass es nicht so ist und du schwanger bist! Warum musst du clomi nehmen? Lg misspepper

11

Und schreib bitte unbedingt, was morgen bei deinem test rauskam!

weitere Kommentare laden